windows fährt nicht hoch (viren)

Diskutiere windows fährt nicht hoch (viren) im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Also wenn ich meinen PC starte , bricht der windows balken beim laden einfach ab und dann kommt der der bildschirm windows erneut starten?...

1. #1 steegman, 17.06.2009
    steegman

steegman Benutzer

Hi

Also wenn ich meinen PC starte , bricht der windows balken beim laden einfach ab und dann kommt der der bildschirm windows erneut starten? abgesichertermodus ...

kann mir einer sagen wie ich das wieder hinkriege das mein pc vollständig hochfährt ? zwar ist formatieren kein problem aber ich haette halt ganz gerne meine daten wieder ...

hoffe ihr koennt mein problem verstehen und loesen ;)

mfg Steegman

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Falls sich das Thema noch nicht erledigt haben sollte!
    Kannst du das System im abgesicherten Modus starten?
    Einfachster Weg ohne Verlust der persönlichen Daten und Einstellungen ist in diesem Fall die Reperaturinstallation.
    Seit wann besteht das Problem bzw. hattest du einen plötzlichen Neustart o.ä. was als Ursachen in Betracht kommen kann?
    Prüfe definitiv mal die Festplatte mit dem Herstellertool!
    Gruß Joel

Thema:

windows fährt nicht hoch (viren)

Die Seite wird geladen...

windows fährt nicht hoch (viren) - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...