Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert

Diskutiere Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, vom thema her, aber mein Problem passt irgendwie nirgends ganz rein. Das Problem ist folgendes: Gestern...

  1. #1 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

    Firnelf Guest

    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, vom thema her, aber mein Problem passt irgendwie nirgends ganz rein.

    Das Problem ist folgendes:

    Gestern Nacht lief der Rechner noch einwandfrei.
    Heute dann das Problem, ich fahre ihn hoch und es kommt die Meldung das ich auswählen solle wie der Rechner hoch zu fahren ist. Abgesicherten Modus, Abgesicherten Modus mit Netzwerkzugriff, Abgesicherten Modus mit "eingabe bla", Letzte funktionierende Konfiguration und Windows starten.
    Keine dieser Auswahlmöglichkeiten funktioniert. Es kommt der XP ladebildschirm und dann ist der Bildschirm schwarz.

    Ich habe es auch bereits versucht mit der winxp CD zu booten, also vom Cd laufwerk und auch vom Brenner aus zu booten, aber nichts dergleichen funktioniert.


    Bitte helft mir.


    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

    Firnelf Guest

    Es kommt rein garnichts. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde :/

    Und die XP reperaturinstallation hätte ich ja durchgeführt, wenn es sich booten lassen würde. Aber wie bereits oben geschrieben funktioniert das auch nicht. Ich kann nicht von der XP Cd aus booten. Windows funktioniert kein Stück, nüschts.
     
  5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Mhm.

    Versuch mal alles unnötige vom PC abzustecken was du nicht unbedingt brauchst. Versuch auch mal ein bios reset.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

    Firnelf Guest

    Naja alles unnötige, es hängen momentan eh nur tasta, maus, monitor am rechner dran. Hat sich aber nichts geändert.


    Nur eine Frage noch, was ist ein Bios reset? weil der Link zu keiner erklärung führt sondern zu einem Mitarbeiter GesuchoO
     
  7. #6 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Sorry war der falsche Link.

    hier: klick!

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

    Firnelf Guest

    So das Bios reset hat keine änderung gebracht.....sonstige vorschläge? :/
     
  9. #8 drehstuhl, 04.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ja
    ich .....
    ich hatte das prob jetzt schon 3 mal....
    du musst deine Hadd ausbauen und zu nem Freund binrgen da entweder nen Diagnosetool deiner Hdd machen lassen oder es funtk schon mit der überprüfung der konsitzens....
    das problem ist bei mir nur aufgekommen durch abuppten stromverlusst...d.h pc nicht richtig runtergefahen oder unten mit der steckerleiste einfach den knopf ausgemacht!
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

    Firnelf Guest

    Mh, ahja, und wenn man mir nun noch erklären könnt wie ich das genau mache wäre mir wahrlich geholfen, wenn es das denn dann ist oO
     
  12. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Firnelf... da du es nicht erwähnt hast...
    Als du von der xp-cd booten wolltest, haste vorher schon die bootdevices umgestellt ?
    Man vergisst manchmal so einiges ^.-
     
Thema: Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konsitzens festplate

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...