Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Firnelf, 04.03.2007.

1. #1 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

Firnelf Guest

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, vom thema her, aber mein Problem passt irgendwie nirgends ganz rein.

Das Problem ist folgendes:

Gestern Nacht lief der Rechner noch einwandfrei.
    Heute dann das Problem, ich fahre ihn hoch und es kommt die Meldung das ich auswählen solle wie der Rechner hoch zu fahren ist. Abgesicherten Modus, Abgesicherten Modus mit Netzwerkzugriff, Abgesicherten Modus mit "eingabe bla", Letzte funktionierende Konfiguration und Windows starten.
    Keine dieser Auswahlmöglichkeiten funktioniert. Es kommt der XP ladebildschirm und dann ist der Bildschirm schwarz.

Ich habe es auch bereits versucht mit der winxp CD zu booten, also vom Cd laufwerk und auch vom Brenner aus zu booten, aber nichts dergleichen funktioniert.

Bitte helft mir.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. #3 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

Firnelf Guest

Es kommt rein garnichts. Wenn wenigstens eine Fehlermeldung kommen würde :/

Und die XP reperaturinstallation hätte ich ja durchgeführt, wenn es sich booten lassen würde. Aber wie bereits oben geschrieben funktioniert das auch nicht. Ich kann nicht von der XP Cd aus booten. Windows funktioniert kein Stück, nüschts.

5. #4 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

Mhm.

Versuch mal alles unnötige vom PC abzustecken was du nicht unbedingt brauchst. Versuch auch mal ein bios reset.

Gruß simpson-fan

6. #5 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

Firnelf Guest

Naja alles unnötige, es hängen momentan eh nur tasta, maus, monitor am rechner dran. Hat sich aber nichts geändert.

Nur eine Frage noch, was ist ein Bios reset? weil der Link zu keiner erklärung führt sondern zu einem Mitarbeiter GesuchoO

7. #6 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

Sorry war der falsche Link.

hier: klick!

Gruß simpson-fan

8. #7 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

Firnelf Guest

So das Bios reset hat keine änderung gebracht.....sonstige vorschläge? :/

9. #8 drehstuhl, 04.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

ja
    ich .....
    ich hatte das prob jetzt schon 3 mal....
    du musst deine Hadd ausbauen und zu nem Freund binrgen da entweder nen Diagnosetool deiner Hdd machen lassen oder es funtk schon mit der überprüfung der konsitzens....
    das problem ist bei mir nur aufgekommen durch abuppten stromverlusst...d.h pc nicht richtig runtergefahen oder unten mit der steckerleiste einfach den knopf ausgemacht!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firnelf, 04.03.2007
    Firnelf

Firnelf Guest

Mh, ahja, und wenn man mir nun noch erklären könnt wie ich das genau mache wäre mir wahrlich geholfen, wenn es das denn dann ist oO

12. e-luke

e-luke Erfahrener Benutzer

Sag mal Firnelf... da du es nicht erwähnt hast...
    Als du von der xp-cd booten wolltest, haste vorher schon die bootdevices umgestellt ?
    Man vergisst manchmal so einiges ^.-

Thema: Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konsitzens festplate

Die Seite wird geladen...

Windows fährt nicht hoch und nichts funktioniert - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...