Windows fährt immer runter

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gerbold, 15.10.2008.

1. #1 Gerbold, 15.10.2008
    Gerbold

Gerbold Neuer Benutzer

Hey leute
    ich wollt mal fragen ob ihr folgendes problem lösen könnt

also immer wenn ich ein neues programm auf meinem computer installiere (z.bsp.ein mmorpg)und ich dann das programm starte fährt mein computer einfach runter(startet neu)und ich muss anschließend meine datenträger prüfen
    wenn ihr mehr infos braucht einfach melden
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Tauchen denn Probleme bei dem Datenträgertest auf ? passiert das erst seit kurzem oder war das schon längere Zeit so ? chkdsk lässt du laufen ? schau mal in die Ereignisanzeige nach ob dort mehr über dein Problem steht.

Start>Systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige>System>schaust du nach roten Kreuzen und postest uns was dort steht.

4. #3 Gerbold, 16.10.2008
    Gerbold

Gerbold Neuer Benutzer

also immer wenn ich ein programm aus dem internet lade dass ich installieren muss fährt mein computer beim start des programmes(schon installiert) runter (programme die es betroffen hat: Firefox,(mit firefox hats angefangen obwohl ich es schon lange auf dem computer hatte und jetzt muss ich mit nem andere browser surfen sonst startet mein pc wieder neu)und Mehrere MMORP spiele)
    wenn mein computer dann neu gestartet hat kommt eine datenträgerüberprüfung und meistens dann werden dateien ,,ausgegrenzt'' oder gelöscht
    und das problem besteht schon seit ungefähr nem halben jahr

was ist ,,chkdsk''???

also ich hab alles durchgeblättert ,in der ereignisanzeige, aber nichts gefunden was über die programme handelt

5. #4 ReinMan, 16.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Chkdsk prüft deine Festplatten auf fehlerhafte Blöcke etc das ist das Windowseigene Benchmark Programm. Hast du mal Windows repariert mittels Installations-CD ? wie oft ist es her dass du Windows neu aufgesetzt hast ?

6. #5 Gerbold, 16.10.2008
    Gerbold

Gerbold Neuer Benutzer

also ich hab schon 2 mal formatiert de is ungefähr 8 monate her

also ich hab mein datenträger geprüft und da kamen ein paar fehler die nicht beheben werden können da ein F parameter fehlt

und immer wenn ich die prüfung wiederhohle kommen neue ausgeschnittene dateien

und jetzt gehen auch manche programme nicht mehr die ich schon vorher drauf hatte
    jetzt geht mir zb jeden monat ein browser drauf und so langsam gehn mir die browser aus

Thema: Windows fährt immer runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt runter wenn ein programm geöffnet wird

,
  2. Fehler Windows xp fährt runter wenn Programm geöffnet wird

,
  3. windows fährt einfach runter

,
  4. pc fahrt runter wenn internet geoffnet wird,
  5. pc fährt runter wenn programm gestartet wird,
  6. windows xp fährt runter sobald programm gestartet wird
Die Seite wird geladen...

Windows fährt immer runter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...