Windows fährt immer runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Finchen2003, 03.03.2007.

  1. #1 Finchen2003, 03.03.2007
    Finchen2003

    Finchen2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem und weiß mir nicht mehr zu helfen..
    Immer wenn ich den Rechner starte und nach 10 Umwegen hoch gefahren habe,
    dauerd es keine 5 min dann hängt er sich auf und ich kann nichts anderes mehr machen als den Netzstecker zu ziehen.
    Wenn ich ihn dann wieder hoch fahre muss ich es erst 5 mal versuchen, weil er die verbindung zum Monitor nicht mehr findet also der bleibt aus und da steht KEIN SIGNAL..
    Wenn es dann irgendwann wieder geht, fängt das ganze von vorne an, nach 5 min Fährt er runter und immer so weiter...
    Hoffe das mir jemand helfen kann, bin echt schon am verzweifeln.

    Lieben Gruß Sarah
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Finchen2003.

    Kannst Du uns nähere Infos (z. B. RAM, Graka) über Deinen PC geben?
     
  4. #3 simpson-fan, 03.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Geh mal nach einem Absturz sofort ins BIOS. Schreib dir dort die Netzteilwerte und Temperaturen ab.

    Poste sie dann hier. Entweder dein PC wird zu warm oder das Netzteil hat den Geist schon fast aufgegeben.

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 Finchen2003, 03.03.2007
    Finchen2003

    Finchen2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es gleich mal rauszubekommen was der hat.. seh ich das nicht bei systemsteuerung und system? es is der rechner meines vaters, deswegen weiß ich nicht so genau was der für einen hat, das komische is nur ich hatte den rechner 3 wochen lang bei mir, da hat der kein ton von sich gegeben, kaum ist er wieder zu hause geht es los... ich komme nach den absturz nicht ins bios da ich gar nichts mehr drücken kann also es hilft nur stecker rausziehen und warten das der monitor sich auch wieder bewegt...
     
  6. #5 Finchen2003, 03.03.2007
    Finchen2003

    Finchen2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    BIOS Version K7S8X BIOS P1.30
    Processor Type AMD Athlon(tm) XP
    Processor Speed 1250MHz
    L1 Cache Size 128 KB
    L2 cache Size 256KB
    Total Memory 512MB
    DDR1 512MB/100MHz (DDR200)
     
  7. #6 Sebastian JEH., 03.03.2007
    Sebastian JEH.

    Sebastian JEH. Guest

    Hm ich denke mal wie hier schon vermutet wird, dass deine "Graka" heiß läuft, vielleicht hilft es wenn du mal deinen oder den deines Vaters aufschraubst und mal kräftig in den Lüfter von der Grafikkarte rein pustest. Dann geht der Staub raus und er kann wieder besser kühlen. Das wäre eine Variante, oder kaufst einen neuen Lüfter für deine Grafikkarte.

    Sebastian Jeh.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows fährt immer runter

Die Seite wird geladen...

Windows fährt immer runter - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...