Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter

Diskutiere Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Guten Morgen! nach einem Besuch im Internet und einem Absturz dort, fährt mein PC bis zu "Benutztereinstellungen werden geladen" hoch und satt...

1. #1 Holger71, 23.04.2007
    Holger71

Holger71 Neuer Benutzer

Guten Morgen!

nach einem Besuch im Internet und einem Absturz dort, fährt mein
    PC bis zu "Benutztereinstellungen werden geladen" hoch und satt
    Windows zu straten, fährt der PC runter. Kann mir einer sagen, ob
    dies ein Virus (trotz Panda und Router) ist und wie ich den Fehler
    beheben kann.
    Vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter
Die Seite wird geladen...

Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...