Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Holger71, 23.04.2007.

  1. #1 Holger71, 23.04.2007
    Holger71

    Holger71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    nach einem Besuch im Internet und einem Absturz dort, fährt mein
    PC bis zu "Benutztereinstellungen werden geladen" hoch und satt
    Windows zu straten, fährt der PC runter. Kann mir einer sagen, ob
    dies ein Virus (trotz Panda und Router) ist und wie ich den Fehler
    beheben kann.
    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 lokale benutztereinstellungen

Die Seite wird geladen...

Windows fährt beim Start der Benutztereinstellungen wieder runter - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....