Windows fährt ab und an nicht hoch

Diskutiere Windows fährt ab und an nicht hoch im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Leute, ich fange erstmal mit System an: Prozessor: I7 920 nicht mehr übertaktet Graka: Nvidia GTX 570 Ram: 12gb ddr3 MB: Asus Sabertooth x58...

  1. #1 SilentSeeker, 01.08.2014
    SilentSeeker

    SilentSeeker Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pattensen
    Moin Leute,

    ich fange erstmal mit System an:
    Prozessor: I7 920 nicht mehr übertaktet
    Graka: Nvidia GTX 570
    Ram: 12gb ddr3
    MB: Asus Sabertooth x58
    Netzteil: 660Watt

    und zwar ist das jetzt in die letzten Monaten 3-4 mal vorgekommen das Windwos 7 beim laden stehen bleibt und/ oder der Monitor in standby modus geht.

    Windows 7 befindet sich auf einer 1 Jahr alten SSD.
    Steckverbindungen im PC wurden alle überprüft. alles ok soweit.
    Viren und so sind auch keine drauf.

    Das problem löst sich nach mehrfachen ausmachen und wechsel in den Abgesichertenmodus von alleine.

    Da mein Problem sehr merkwürdig ist bitte ich euch mal alles in den Raum zu werfen wo evtl. der Fehler liegen könnte. Ich arbeite dann nach und nach alles ab und schaue ob der Fehler wieder auftritt bzw. ob ich dann einen neuen Fehler finde.

    Vielen Dank euer Silent
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.08.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist selten der Fall.
    Schon mal die Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen und Warnungen durchsucht?
     
Thema:

Windows fährt ab und an nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Windows fährt ab und an nicht hoch - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...