Windows Extras für Ultimate besizter

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pixel, 12.02.2007.

1. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

hatt schon wer die extras?
    fals ja bitte den link zum download!
    oder wie ma halt rankommt!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Im moment sind die Ultimate Extras nur in der Englischen Version erhältlich

Den Downloadlink gibt es nicht. Wenn Ultimate Extras verfügbar sind, siehst du das bei Windows Updates

mfg Daniel

4. #3 Satake.Naruto, 13.02.2007
    Satake.Naruto

Satake.Naruto Erfahrener Benutzer

5. HarryN

HarryN Neuer Benutzer

Da es momentan nur Ultimate-Extras für die englische Version gibt, muß man einen Trick anwenden. Man installiert über Windows Update im Startmenü das englishe Sprachpaket (es wird dann auch installiert) aber man kann natürlich ganz normal auf Deutsch weiterarbeiten. Man könnte es dann halt nur umstellen. Aber wenn das Sprachpaket installiert ist. bekommt man auch die Ultimate Extras dafür (die dann auch bei der deutschen Sprachauswahl funzen.
    Es gigt momentan 2. Einmal ein zusätliches Spiel und einmal ein Tool um den Desktophintergrund anders zu gestalten. Zum Beispiel kann mann ein Video als Hintergrund laufen lassen.

Weitere Fragen werden auch im neuen Forum aufmastertcape.de beantwortet. Wie gesagt ganz neu aber es wird (fast) alles beantwortet.

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Und genau der Fehler diese Tricks ist dann halt eben das nicht alle Ultimate Extras Freigeschaltet werden.

zb Bitlocker zusatztool fehlt

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

da warte ich doch lieber dis es auf deutsch raus kommt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Extras für Ultimate besizter

Die Seite wird geladen...

Windows Extras für Ultimate besizter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...