windows extern?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 19.04.2006.

1. #1 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    ich wollte mal fragen ob mann windows auf eine externen festplatte bekommt.

mein onkel meinte das geht nur er wusste nicht ob mein board das unterstüzt.

bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Die Frage kann man nur mit einem gedehnten vielleicht beantworten.

Es ist nicht bei allen Mainboards möglich, es kommt aufs BIOS an. Und auch, wenn die dazugehörige Anpassung im BIOS möglich sein sollte, ist es nicht sicher, dass es auch läuft.

Hier hilft nur Learning-By-Doing, oder auf Deutsch: Versuch macht klug.

Gruß Mike

4. #3 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

hi ich habe es heut morgen versucht aber es klappt nicht.
    muss ich evt. was im bios verändern?

habe da msi kt4av-l bios habe ich ge updatet ist ca.2 monate her.

5. #4 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

hmm eigentlich sollte das doch kein problem sein wenn man beim booten usb mit einstellt...immerhin ist ne externe usb platte im grundegenommen nichts anderes als ne normale sata oder ide platte.

acid haste denn im bios mal auf usb booten gestellt?

6. #5 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

hi
    ne habe ich nicht geht das?
    muss ich nacher mal gucken
    danke für eure hilfe

7. #6 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

wenn dein board das unterstützt und dein bis dementsprechend auf dem neuesten stand ist sollte das evtl so gehen ;) mike hatte da bisher den besten tip: learning by doing oder auf deutsch: läuft bei tuning ^^

8. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

?????

Gruß Mike

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 P.Funker, 19.04.2006
    P.Funker

jaja ich weiß mein englisch ist nicht grad das beste aber eigentlich war die übersetzung nicht ganz ernst gemeint :)

11. #9 acidbourn, 19.04.2006
    acidbourn

hi
    habe alle möglichen varianten versucht nichts geht naja egal

Thema:

windows extern?

Die Seite wird geladen...

windows extern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...