Windows exploroerer funkt nicht

Diskutiere Windows exploroerer funkt nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab n probmelm mit mein pc Also wenn ich unter deskopt rechtsklick mache " neu " [attach] Dannach kommt " Windows Exploroer funktioniert...

1. #1 Terabyte, 19.06.2009
    Terabyte

Terabyte Neuer Benutzer

Hi
    ich hab n probmelm mit mein pc
    Also wenn ich unter deskopt rechtsklick mache " neu "
    Den Anhang 10336 betrachten

Dannach kommt " Windows Exploroer funktioniert nicht mehr > Windows Exploroer muss neu gestartet werden "

Helft mir pls!!
    VirenScann hab ich schon gemacht! Hat aber nichts gebracht!
    habe vista!

Anhänge:

• neu1.png
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      17
  2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terabyte, 19.06.2009
    Terabyte

Terabyte Neuer Benutzer

Hallo? is jemand noch da? xD

4. René

René zzzz

5. #4 Terabyte, 20.06.2009
    Terabyte

Terabyte Neuer Benutzer

Danke für den Link
    habs runter geladen hat sich aber nichts geändert :(

6. René

René zzzz

Führe mal 'ne Reperatur von Vista durch!

7. #6 Terabyte, 20.06.2009
    Terabyte

Terabyte Neuer Benutzer

Reparatur?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows exploroerer funkt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows exploroerer funkt nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...