Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lolli, 07.11.2006.

1. Lolli

Lolli Guest

Ich benutze Windows Explorer immer, um mir angelegte Dateien für meine Pages vorher als Vorschau anzusehen, eh ich sie uploade.

Wenn ich z.B. eine Datei als index.html speicher und sie anklicke, öffnet sich die Vorschau auch normale mit dem Standardbrowser (Firefox).

Speichere ich das Dokument aber als index.php, so kann diese Datei nicht geöffnet werden. Speichere ich eine Seite als .html, aber die Seite beinhaltet auch PHP-Elemente, werden in der Vorschau beim Windows Explorer nur die HTML-Dateien wiedergegeben, die PHP-Dateien nicht.

Wie kann ich mir dann meine PHP-Seiten in einer Vorschau anschauen, weh ich sie uploade, ich muss ja irgendwo sehen, ob alle Einstellungen richtig sind, etc.

Gibt es da eine Möflichkeit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Explorer

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...