WIndows Explorer Stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hans Paffrath, 26.08.2009.

1. #1 Hans Paffrath, 26.08.2009
    Hans Paffrath

Hans Paffrath Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer der Stürtz mir ab und zu immer wieder mal ab wenn ich eine datei mit der Rechtenmaus Taste anklicken und eine Verknüpfung erstellen will oder eine datei an ein Anderes Medium senden will.

Im Screenshot seht ihr die genaue Meldung die dann kommt ich das SP3 Installiert !!

Den Anhang 10901 betrachten

Kann mir einer helfen ??

Solangsam Nervt es ;(

Gruß Hans

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema: WIndows Explorer Stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows stürzt mit 0xc0000142 ab

Die Seite wird geladen...

WIndows Explorer Stürzt ab - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...