Windows Explorer öffnet ungewollt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gerold, 16.09.2007.

  1. Gerold

    Gerold Guest

    Hallo

    Ich habe seit kurzem das Problem,
    wenn ich einen Ordner Schließe öffnet
    sich Automatisch der Windows-Explorer

    Kann mir einer sagen wie ich das
    wieder anders bekomme?

    MFG Gerold
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.09.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Probiers mal mit einer Systemwiederherstellung:
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung

    ist mit höchster Wahrscheinlich ein Fehler in der Registery
     
  4. #3 norisknofun, 16.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    mmmmhm, fehler im reg.ed.
     
  5. Meckes

    Meckes Guest

    Hey Gerold,

    Ich habe das gleiche Problem und es nervt schon ganz schön. Ich habe bereits bei Micrososft und beim Computervertrieb angerufen. Beide Technischen Supports haben mir gesagt, das sich dieses Problem nur Mit einer Neuinstallation von XP beheben lässt. Eine Systemwiederherstellung KANN
    auch funktionieren, wenn du ungefähr weisst, seit wann das Problem besteht.

    PS: öffnet sich eine bestimmte Seite im Explorer, wo du gebeten wirst, eine bestimmte Anti-Spy-Software zu kaufen???
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Explorer öffnet ungewollt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer-fenster ungewollt

    ,
  2. win xp öffnet beim booten ungewollt fenster

    ,
  3. windows explorer öffnet beim systemstart

    ,
  4. wenn ich mozilla starte öffnet sich der windowsexplorer,
  5. windows xp öffnet beim start ungewollt fenster,
  6. winxp öffnet ungewollt fenster,
  7. explorer öffnet ungewollt fenster
Die Seite wird geladen...

Windows Explorer öffnet ungewollt - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...