Windows ERROR - Prozessor

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marcw, 17.12.2006.

1. marcw

marcw Guest

Hallo Leute
    Ich habe seit letzter woche XP Pro installiert und da kommt bei mir alle 5min eine Fehlermeldung:
    Wenn ich OK drücke, kommt die Nachricht tro^tzdem nach 5min wieder...

Kann mir da jemand helfen?
    Grüsse,
    Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal ein virenscan und ein hijackthis.
    das sieht verdächtig aus.

4. marcw

marcw Guest

ok
    aso hijackthis sagt, dass nichts gefährliches los ist
    den AnitVirus (Norton - ist der gut?) lass ich morgen mal über die 2.5TB Daten laufen (wird wohl ein bisserl dauren)
    melde mich nochmal

grüsse,
    Marc

5. marcw

marcw Guest

Also, der Antivieren-Test (norton), sagt mir dass alles in Ordnung ist.
    Wo könnte der Fehler sont noch liegen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows ERROR - Prozessor

Die Seite wird geladen...

Windows ERROR - Prozessor - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...