Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation)

Diskutiere Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Windows- oder ein Notebook-Problem habe, also versuche ich es erst einmal in diesem Forum....

1. Fifu

Fifu Guest

Hi Leute :)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Windows- oder ein Notebook-Problem habe, also versuche ich es erst einmal in diesem Forum. Ich habe dieses Problem bisher auch in keinem anderen Thread gefunden...

Also, ich habe ein HP Notebook nx9420 (RH454EA) mit Intel Core(tm) 2 Duo für Mobile T7200, 2,0 GHz und 2 GB RAM und 120 GB Festplatte und ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte.
    Betriebssystem: Windows XP professional
    Bei dem Versuch, Software zu installieren, die auf mehr als einer CD ist, kommt es häufig vor, dass Windows die zweite CD nicht "erkennt". Das heißt: Ich bekomme die Meldung: "Bitte CD 2 einlegen" etc. wie immer, aber wenn ich dies tue, wird die Installation nicht fortgesetzt, sondern nur die CD geöffnet und es passiert nichts mehr...

Ist das Problem bekannt? Was kann man da tun?????? ?(

Gruß
    Fifu

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 11.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Erstell mal Images von den CDs und installier dann mal mit einem virtuellen Laufwerk... das geht oft besser... hatte das Problem auch schon...

gruß smartdonkey

4. Fifu

Fifu Guest

Hallo Smartdonkey!

Au ja, probier ich gleich mal ... thanx

Grüßchen
    Fifu

5. #4 Svenley, 11.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

waum 2cd´s normalerweise ists nur eine bei xp ?(

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation findet zweite virtuelle cd nicht

,
  2. installation erkennt zweite cd nicht

,
  3. installationsprogramm erkennt eine cd nicht

,
  4. installer erkennt 2. cd nicht
Die Seite wird geladen...

Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation) - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...