Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation)

Diskutiere Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation) im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute :) Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Windows- oder ein Notebook-Problem habe, also versuche ich es erst einmal in diesem Forum....

  1. Fifu

    Fifu Guest

    Hi Leute :)

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ein Windows- oder ein Notebook-Problem habe, also versuche ich es erst einmal in diesem Forum. Ich habe dieses Problem bisher auch in keinem anderen Thread gefunden...

    Also, ich habe ein HP Notebook nx9420 (RH454EA) mit Intel Core(tm) 2 Duo für Mobile T7200, 2,0 GHz und 2 GB RAM und 120 GB Festplatte und ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte.
    Betriebssystem: Windows XP professional
    Bei dem Versuch, Software zu installieren, die auf mehr als einer CD ist, kommt es häufig vor, dass Windows die zweite CD nicht "erkennt". Das heißt: Ich bekomme die Meldung: "Bitte CD 2 einlegen" etc. wie immer, aber wenn ich dies tue, wird die Installation nicht fortgesetzt, sondern nur die CD geöffnet und es passiert nichts mehr...

    Ist das Problem bekannt? Was kann man da tun?????? ?(

    Gruß
    Fifu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 11.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Erstell mal Images von den CDs und installier dann mal mit einem virtuellen Laufwerk... das geht oft besser... hatte das Problem auch schon...

    gruß smartdonkey
     
  4. Fifu

    Fifu Guest

    Hallo Smartdonkey!

    Danke :D
    Au ja, probier ich gleich mal ... thanx

    Grüßchen
    Fifu
     
  5. #4 Svenley, 11.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    waum 2cd´s normalerweise ists nur eine bei xp ?(
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installation findet zweite virtuelle cd nicht

    ,
  2. installation erkennt zweite cd nicht

    ,
  3. installationsprogramm erkennt eine cd nicht

    ,
  4. installer erkennt 2. cd nicht
Die Seite wird geladen...

Windows erkennt zweite CD nicht (Software-Installation) - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...