windows erkennt usb-stick nicht

Diskutiere windows erkennt usb-stick nicht im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo! wie euch sicher bekannt ist, kann man ein usb-gerät über "sicher entfernen" beenden. ich habe allerdings ausversehen dort unter...

  1. #1 sir mcgrady, 30.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    hallo!
    wie euch sicher bekannt ist, kann man ein usb-gerät über "sicher entfernen" beenden. ich habe allerdings ausversehen dort unter "eigenschaften" ganz unten auf "gerät verwenden (deaktiviert)" geklickt und dann ausversehen bestätigt. seitdem erkennt mein pc meinen usb-stick nicht mehr.
    weis jemand wie man das wieder rückgängig machen kann?

    vielen dank im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thats me, 30.08.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    systemsteuerung-->system-->"hardware"-->"gerätemanager"-->dort müsste "usb-controller" stehen...und irgendwo steht dann, dass das gerät deaktiviert ist.....dort dann rechtsklich und gerät aktivieren;
    das müsste eigentlich des rätsels lösung sein
     
  4. #3 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    muss ich dazu den usb stick einstecken?

    wenn ich beim geräte-manager aus usb-controller klicke, steht überall nur deaktibieren!
     
  5. #4 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich auch gehabt aber nachdem ich die Software für den USB-Stick gelöscht habe funktioniert er wieder.Hast du auch eine Software für den USB-Stick auf deinen PC?(
     
  6. #5 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    mein usb-stick ist ein ipod, daher ist meine software itunes, soll ich dann ein backup meiner musik machen und itunes neuinstallieren oder meinst du die treiber deinstallieren (damit kenne ich mich nicht aus und wüsste dann nicht wie ich die treiber neu installiere!)
     
  7. #6 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dann iTunes nochmal neu installieren
     
  8. #7 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    kann ich machen
    was für eine software hast du deinstalliert?
     
  9. #8 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ach von so nen No Name MP3-Player. DIe hat irgendwie so gehießen: Axxion MP3-Music oder irgendwie
     
  10. #9 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    und du hast den usb-stick auch genauso wie ich deaktiviert?
     
  11. #10 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

    Zockerin93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich. deswegen sagte ich ja das problem hatte ich auch
     
  12. #11 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    gut, ich mache nur noch ein backup, wenn es dann immer noch nicht geht melde ich mich nochmal
     
  13. #12 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    sry, aber es geht immer noch nicht, mein pc erkennt den ipod nicht mehr
     
  14. #13 sir mcgrady, 31.08.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    mir ist aufgefallen das es unter progamme>zubehör>systemprogramme>übertragen von dateien und einstellungen gibt!
    kann man da irgendwi von meinem anderen pc die einstellungen über lan rüberziehen?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Morpheus1805, 01.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal in den Gerätemanger und deinstalliere fort alle Einträge unter "USB Controller", einen Neustart machen und schauen wie es sich verhält!

    Gruß Morpheus
     
  17. #15 sir mcgrady, 01.09.2006
    sir mcgrady

    sir mcgrady Guest

    kann ich machen, sicher das da nichts passieren kann?
     
Thema: windows erkennt usb-stick nicht
Die Seite wird geladen...

windows erkennt usb-stick nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...