Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO

Diskutiere Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe gerade meinen Rechner formatiert, da mir ein paar Codecs meinen Video-Guck-Genuss versaut haben. Nu hab ich alles wieder am...

  1. #1 11Sushi11, 24.07.2006
    11Sushi11

    11Sushi11 Guest

    Hallo Leute!
    Ich habe gerade meinen Rechner formatiert, da mir ein paar Codecs meinen Video-Guck-Genuss versaut haben.
    Nu hab ich alles wieder am laufen doch irgendwie erkennt mein Windows XP Prof. meine SAMSUNG HD160JJ S-ATA Platte als Massenspeichergerät ... also so wie USB-Sticks usw.

    Allerdings war dies vor der Formatierung nicht so.
    Vorher war die S-ATA-Platte wie meine System-IDE-Platte eine "feste" Festplatte die man nicht wie ein USB-Stick einfach "entfernen" konnte.

    Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder auf den Status vor der Formatierung bringen kann?
    Dieses Icon unten rechts nervt nämlich und nu ist mir schon zum zweiten mal passiert das ich aus versehen in dem Menü meine Platte und net meinen USB-Stick entfernt hab.

    Ein paar Systeminfos:
    Mainboard: Asus K8N4-E Deluxe Mainboard
    Chipsatz: nVidia

    Würde mich über eine Lösung sehr freuen!!!

    Viele Grüße,
    11Sushi11

    P.S.: Falls Ihr noch Informationen braucht meldet Euch!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 11Sushi11, 24.07.2006
    11Sushi11

    11Sushi11 Guest

    GOT IT!

    hehe.. hat sich soeben erledigt... konnte das Problem selbst in den Griff bekommen :) ....
    ich habe von nVidia alle S-ATA und IDE Treiber runtergeschmissen und neu aufgespielt.
    Und siehe da... plötzlich war die S-ATA Platte kein Massenspeichergerät mehr ^^


    Grußm
    11Sushi11
     
Thema: Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide festplatte massenspeicher probleme

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!