Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO

Diskutiere Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich habe gerade meinen Rechner formatiert, da mir ein paar Codecs meinen Video-Guck-Genuss versaut haben. Nu hab ich alles wieder am...

1. #1 11Sushi11, 24.07.2006
    11Sushi11

11Sushi11 Guest

Hallo Leute!
    Ich habe gerade meinen Rechner formatiert, da mir ein paar Codecs meinen Video-Guck-Genuss versaut haben.
    Nu hab ich alles wieder am laufen doch irgendwie erkennt mein Windows XP Prof. meine SAMSUNG HD160JJ S-ATA Platte als Massenspeichergerät ... also so wie USB-Sticks usw.

Allerdings war dies vor der Formatierung nicht so.
    Vorher war die S-ATA-Platte wie meine System-IDE-Platte eine "feste" Festplatte die man nicht wie ein USB-Stick einfach "entfernen" konnte.

Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder auf den Status vor der Formatierung bringen kann?
    Dieses Icon unten rechts nervt nämlich und nu ist mir schon zum zweiten mal passiert das ich aus versehen in dem Menü meine Platte und net meinen USB-Stick entfernt hab.

Ein paar Systeminfos:
    Mainboard: Asus K8N4-E Deluxe Mainboard
    Chipsatz: nVidia

Würde mich über eine Lösung sehr freuen!!!

Viele Grüße,
    11Sushi11

P.S.: Falls Ihr noch Informationen braucht meldet Euch!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 11Sushi11, 24.07.2006
    11Sushi11

11Sushi11 Guest

GOT IT!

hehe.. hat sich soeben erledigt... konnte das Problem selbst in den Griff bekommen :) ....
    ich habe von nVidia alle S-ATA und IDE Treiber runtergeschmissen und neu aufgespielt.
    Und siehe da... plötzlich war die S-ATA Platte kein Massenspeichergerät mehr ^^

Grußm
    11Sushi11

Thema: Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ide festplatte massenspeicher probleme

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt interne S-ATA-Platte als Massenspeicher?? oO - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...