WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Soneji, 09.05.2009.

1. Soneji

Soneji Erfahrener Benutzer

Guten Abend :(
    Ich habe glaube ich ein sehr großes Problem, vielmehr meine Freundin die hat nen Asus Laptop mit Windows Vista drauf. Also sie hat angeblich nichts gemacht^^
    Wenn ich das System hochfahre kommt sofort eine Fehlermeldung mit einem ellen langen Text, kurz: Windows-Dienste funktionieren nicht mehr!
    Der Desktop ist einfach nur schwarz und ohne die gewohnten Icons, die Taskleiste findet man im "Windows-Klassik-Style" wieder und alle Autostartprogramme werden auch nicht ausgeführt. (AntiVir etc.). Weiterhin meldet sich das Windows Sicherheitscenter (verständlicherweise) das das System ungeschützt seie. Habe dann das System mit Antivir auf Viren oder sonstigen Müll durchsucht, doch ausser 3 Warnungen, die er mir nicht näher beschreibt, findet er NICHTS! (wtf!)
    Internet funzt natürlich auch nicht mehr!

In regenlmäßigen Abständen öffnet sich ein Fenster in dem eine Statusleiste durchrattert und sofort im Anschluss kommt folgende Fehlermeldung

"Hostprozess für Windows-Dienste wurden beendet und geschlossen.
    Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist"

Also der Laptop hat noch Garantie. Als meine Freundin den gekauft hat war so ne Testversion von Norton drauf, als diese ablief habe ich ihr das komplette Norton gedönze deinstalliert und Antivir draufgeladen.
    Komischer Weise fand ich eben bei den Programmen einen "Norton Sicherheits Scan"? Dieser hat sich auch, nach Aussage meiner Freundin, einen tag zuvor ohne jegliche Bedienung geöffnet und 8 Viren auf dem System festgestellt. Also ich weiß nicht ob mein Wissen zu knapp ist, aber ich würde das für den Virus selber halten...Aber ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende.

Ich würde mich sehr über schnelle und kompetente Hilfe freuen :]

Gruß Soneji

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 09.05.2009
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

Lade mal diesen Patch runter

Klick mich

b.z.w lese das mal durch

Thema: WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hostprozess für Windows-Dienste blockieren

Die Seite wird geladen...

WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...