WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET!

Diskutiere WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend :( Ich habe glaube ich ein sehr großes Problem, vielmehr meine Freundin die hat nen Asus Laptop mit Windows Vista drauf. Also sie hat...

  1. Soneji

    Soneji Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :(
    Ich habe glaube ich ein sehr großes Problem, vielmehr meine Freundin die hat nen Asus Laptop mit Windows Vista drauf. Also sie hat angeblich nichts gemacht^^
    Wenn ich das System hochfahre kommt sofort eine Fehlermeldung mit einem ellen langen Text, kurz: Windows-Dienste funktionieren nicht mehr!
    Der Desktop ist einfach nur schwarz und ohne die gewohnten Icons, die Taskleiste findet man im "Windows-Klassik-Style" wieder und alle Autostartprogramme werden auch nicht ausgeführt. (AntiVir etc.). Weiterhin meldet sich das Windows Sicherheitscenter (verständlicherweise) das das System ungeschützt seie. Habe dann das System mit Antivir auf Viren oder sonstigen Müll durchsucht, doch ausser 3 Warnungen, die er mir nicht näher beschreibt, findet er NICHTS! (wtf!)
    Internet funzt natürlich auch nicht mehr!

    In regenlmäßigen Abständen öffnet sich ein Fenster in dem eine Statusleiste durchrattert und sofort im Anschluss kommt folgende Fehlermeldung

    "Hostprozess für Windows-Dienste wurden beendet und geschlossen.
    Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist"

    Also der Laptop hat noch Garantie. Als meine Freundin den gekauft hat war so ne Testversion von Norton drauf, als diese ablief habe ich ihr das komplette Norton gedönze deinstalliert und Antivir draufgeladen.
    Komischer Weise fand ich eben bei den Programmen einen "Norton Sicherheits Scan"? Dieser hat sich auch, nach Aussage meiner Freundin, einen tag zuvor ohne jegliche Bedienung geöffnet und 8 Viren auf dem System festgestellt. Also ich weiß nicht ob mein Wissen zu knapp ist, aber ich würde das für den Virus selber halten...Aber ich bin mit meinen Möglichkeiten am Ende.

    Ich würde mich sehr über schnelle und kompetente Hilfe freuen :]

    Gruß Soneji
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 09.05.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal diesen Patch runter

    Klick mich

    b.z.w lese das mal durch
     
Thema: WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hostprozess für Windows-Dienste blockieren

Die Seite wird geladen...

WINDOWS-DIENSTE WURDEN BEENDET! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...