Windows Desktop

Diskutiere Windows Desktop im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; HI Ich habe gestern einen sreensaver installiertund ihn gleich wieder deinstalliert da er die schrift der icons auf dem Desktop farblich...

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    HI

    Ich habe gestern einen sreensaver installiertund ihn gleich wieder deinstalliert da er die schrift der icons auf dem Desktop farblich unterlegt hat.

    Die Farbe kann ich vertsellen ich möchte aber nur die schrift der icons sehen und nicht die unterlegte schrift .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie ich richtig verstehe willst du den "Ordner Schatten" austellen seh ich das richtig??.
     
  4. #3 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach mal Rechtsklick>Eigenschaften>Darstellung>Effekte, Schatten unter Menüs anzeigen das häkchen weg.
     
  5. #4 GrayGhost, 07.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Register Erweitert > Taste Einstellungen unter Rubrik Visuelle Effekte > Option "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften ... " anwählen.
     
  6. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Das erste funzt net.

    Das zweite hört sich richtig an finde ich aber nicht. Ab register erweitert
     
  7. #6 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was meinst du mit funzt net??. Gehts den wie ich beschrieben habe?? oder besteht dein Problem weiterhin??.
     
  8. #7 julchri, 07.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal, so muss das aussehen.
     
  9. #8 ReinMan, 07.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau das wollte ich ihm erklären nur habs vergessen irgendwie. Achja das mit dem "Hintegrund Schatten für Ordner ausschalten" hat wohl nicht ganz geklappt. Danke julchri das du mir auch nochmal gezeigt hast wie man das nun macht.
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    thx probier ich gleich mal aus .
     
  12. Simi90

    Simi90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir geht das trotzdem net weg.....

    habe alle sausprobiert aber es geht net
     
Thema:

Windows Desktop

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...