Windows-Design

Diskutiere Windows-Design im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo! Hier könnt ihr zur Schau stellen welchen Stil bei Design ihr bevorzugt. Ich mach mal den Anfang. Am liebsten hab ich´s dunkel und alles...

  1. #1 smartdonkey, 04.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hier könnt ihr zur Schau stellen welchen Stil bei Design ihr bevorzugt.

    Ich mach mal den Anfang. Am liebsten hab ich´s dunkel und alles ganz einfach gehalten... Und bloss keine Icons auf dem Desktop :D
     
  2. #2 Blaxxun, 04.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mit mir könnt ihr sowieso nicht mithalten :p

    Alles andere ist überflüssig.
     
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das wahrscheinlich beste Vista-Design für XP.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Windows Standard ;)

    Daran hab ich mich gewöhnt... andere Designs sind mir entweder zu dunkel oder zu hell oder zu bunt... tun halt in den Augen weh!
     
  5. #5 chrissz, 05.05.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    Ich hab das neue zume Design für win xp, bin sehr zufrieden, sieht ähnlich aus wie vista.
     
  6. #6 frank789, 05.05.2007
    frank789

    frank789 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    mmhh.... wo bekommt man denn so tolle designs??
     
  7. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
  8. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein tolles Design... :D
     
  9. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    meins auch!^^
     
  10. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Cool...
    mir gefällt das Design. "Windows Media"


    Gruß, Erik
     
  11. #11 Freezex, 14.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Destop Bild mache ist es zu groß (also 2,25Mb) für diesen Server wie habt ihr es gemacht?
     
  12. #12 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    wenn Du das Bild als Jpeg speicherst müsste es gehn....

    wenn nicht lädst Dus einfach hier hoch und postest den Link...

    gruß donkey
     
  13. #13 Freezex, 14.06.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke für die schnelle Antwort.

    Also mein Destop ist gleich #Bildschirm schwarz und Taskleiste Weiß:

    [​IMG]
     
  14. #14 simpson-fan, 14.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Preisfrage: Wieso fühl ich mich hier so diskriminiert mit meinem Design?
     
  15. #15 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Tötet Tux!!! :D nein hier wird nicht diskriminiert. Es schlimmers als Linux... (obwohl das nicht leicht zu finden ist... lol)
    SPASS!!!
     
  16. #16 simpson-fan, 14.06.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Wieder eine Preisfrage: Was heißt das denn?
     
  17. #17 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nichtsmehr ohne meinen Anwalt!! :D
     
  18. #18 Z4NZ1B4R, 18.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich das standard win 2000 , naja ok, ich hab ja auch win2000 und an meinem anderen pc hab ich win xp mit vista style (ein sehr guter sogar) udn xp mit media center style
     
  19. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also hab' XP-Prof.-SP2 "opa" mag's Klassisch und in Silber,
    Gold wäre mir lieber,aber hamse nich.
     
  20. #20 Stalker, 22.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    das hier ist mein notebook desktop! von meinem großen da kommt noch was
     
Thema:

Windows-Design

Die Seite wird geladen...

Windows-Design - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...