Windows Datenrettung

Diskutiere Windows Datenrettung im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich...

  1. #1 PCeler, 10.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2014
    PCeler

    PCeler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich bin nun auf folgende Software Stellar Phoenix Windows Data Recovery aufmerksam geworden, hat jemand schon Erfahrung mit der Software? Könnt Ihr mir vielleicht ein bisschen darüber berichten, vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 10.07.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
  4. #3 xandros, 10.07.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... mit Recuva habe ich schon zerstoerte Benutzerverzeichnisse (unter Windows verschluesselt) retten koennen.
    Windows kannte die Verzeichnisse anschliessend zwar immer noch nicht, aber mit Knoppix konnte ich sie lesen und saemtliche enthaltenen Dateien restaurieren.
    Das o.g. Programm kenne ich nicht. Daher auch keine Erfahrungswerte damit verfuegbar. (Wobei mir der Thread durch die Tatsache, dass zwei Links auf die Seite gesetzt waren, schon ein wenig nach Werbung wirkt.)
     
Thema:

Windows Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Windows Datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!