Windows Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von PCeler, 10.07.2014.

1. #1 PCeler, 10.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.07.2014
    PCeler

PCeler Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe sehr wichtige Daten von meiner Festplatte gelöscht und möchte diese wiederherstellen. Ich bin nun auf folgende Software Stellar Phoenix Windows Data Recovery aufmerksam geworden, hat jemand schon Erfahrung mit der Software? Könnt Ihr mir vielleicht ein bisschen darüber berichten, vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 10.07.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 10.07.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... mit Recuva habe ich schon zerstoerte Benutzerverzeichnisse (unter Windows verschluesselt) retten koennen.
    Windows kannte die Verzeichnisse anschliessend zwar immer noch nicht, aber mit Knoppix konnte ich sie lesen und saemtliche enthaltenen Dateien restaurieren.
    Das o.g. Programm kenne ich nicht. Daher auch keine Erfahrungswerte damit verfuegbar. (Wobei mir der Thread durch die Tatsache, dass zwei Links auf die Seite gesetzt waren, schon ein wenig nach Werbung wirkt.)

Thema:

Windows Datenrettung

Die Seite wird geladen...

Windows Datenrettung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...