Windows Datein wurden blockiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von osterhase89, 05.07.2009.

1. #1 osterhase89, 05.07.2009
    osterhase89

osterhase89 Neuer Benutzer

Hey Leute!

Hab ein Problem! Hab mir Security Task Manager runtergeladen und datein die ich nicht brauch beendet und blockiert das sie nicht mehr kommen. Problem is nur das ich ein paar datein beendet bzw blokiert hab die wichtig für Windows XP sind.
    Hab versucht im abgesicherten Modus was zu ändern aber da ist leider genau das gleiche Problem. Explorer uvm geht nicht mehr auf, also zeigt gleich ein paar meldungen an.

Jetzt hab ich Windows neu installiert also in einem neuen Ordner und wollte fragen ob ich es irgendwie hinbekomme das ich das zweite Betreibssytem auch wieder zum laufen bringen kann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

mfg osterhase89

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

"Falls" das geht, müssten wir genau wissen was du blockiert hast.

4. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

ich denk mal es ist auch wichtig zu wissen, wie die blockierung funktioniert. es könnte sein das die dienste einfach deaktiviert wurden das kann man sehr leicht beheben auch auf shell ebene. es könnte auch sein das ein prozess läuft der einfach den start von anderen verhindert. da könnte es schon aussreichen einfach die software zu löschen, bringt sicher ein paar überflüssige registry einträge und evtl eine fehlermeldung mit sich aber könnte helfen.

Thema:

Windows Datein wurden blockiert

Die Seite wird geladen...

Windows Datein wurden blockiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...