Windows Datein wurden blockiert

Diskutiere Windows Datein wurden blockiert im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute! Hab ein Problem! Hab mir Security Task Manager runtergeladen und datein die ich nicht brauch beendet und blockiert das sie nicht mehr...

  1. #1 osterhase89, 05.07.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Hab ein Problem! Hab mir Security Task Manager runtergeladen und datein die ich nicht brauch beendet und blockiert das sie nicht mehr kommen. Problem is nur das ich ein paar datein beendet bzw blokiert hab die wichtig für Windows XP sind.
    Hab versucht im abgesicherten Modus was zu ändern aber da ist leider genau das gleiche Problem. Explorer uvm geht nicht mehr auf, also zeigt gleich ein paar meldungen an.

    Jetzt hab ich Windows neu installiert also in einem neuen Ordner und wollte fragen ob ich es irgendwie hinbekomme das ich das zweite Betreibssytem auch wieder zum laufen bringen kann.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine



    mfg osterhase89
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    "Falls" das geht, müssten wir genau wissen was du blockiert hast.
     
  4. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    ich denk mal es ist auch wichtig zu wissen, wie die blockierung funktioniert. es könnte sein das die dienste einfach deaktiviert wurden das kann man sehr leicht beheben auch auf shell ebene. es könnte auch sein das ein prozess läuft der einfach den start von anderen verhindert. da könnte es schon aussreichen einfach die software zu löschen, bringt sicher ein paar überflüssige registry einträge und evtl eine fehlermeldung mit sich aber könnte helfen.
     
Thema:

Windows Datein wurden blockiert

Die Seite wird geladen...

Windows Datein wurden blockiert - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!