Windows Dateiauswahl sehr langsam

Diskutiere Windows Dateiauswahl sehr langsam im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, sitze hier vor meinem Dell-Rechner den ich auf Arbeit habe und wundere mich warum es SOOOOO langsam vorangeht. Das Szenario ist einfach...

  1. #1 OnlyMeAgain, 15.08.2007
    OnlyMeAgain

    OnlyMeAgain Guest

    Hey,

    sitze hier vor meinem Dell-Rechner den ich auf Arbeit habe und wundere mich warum es SOOOOO langsam vorangeht. Das Szenario ist einfach Folgendes. Ich möchte bei NetBeans Dateien öffnen, aber die Suche, der der Windows-Datei-Auswahl, also das Springen in die Unterordner und so weiter, dauert ewig lange. Zudem habe ich das Problem, wenn ich den Explorer morgens das erste Mal starte, dass er sich dann auch erstmal ne schöne Bedenkzeit gönnt und dann aber wieder ganz normal läuft.
    Er ist nicht überfordert oder so, alles andere läuft dabei reibunsglos, nur er brauch einfach so lange dafür.

    Falls jmand das Problem kennt, würde ich mich über Tipps freuen.

    Danke und CIAO
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows Dateiauswahl sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 dateiauswahl

    ,
  2. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/44813-windows-dateiauswahl-sehr-langsam.html

    ,
  3. dateiauswahlbox langsam

    ,
  4. dateiauswahldialog dauert ewig,
  5. windows xp dateiauswahlfenster hängt,
  6. dateiauswahl hängt ewig,
  7. dateiauswahl langsam win 7,
  8. windows dateiauswahldialog dauert lange,
  9. windows dateiauswahldialog langsam,
  10. dateiauswahl langsam windows xp,
  11. xp dateiauswahl dauert,
  12. xp sehr langsam nach hochfahren,
  13. dateiauswahldialog windows langsam
Die Seite wird geladen...

Windows Dateiauswahl sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...