Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Newby, 27.08.2007.

1. Newby

Newby Guest

Hallo @ all
    ich habe problem und brauche unterstützung.

-und zwar-
    habe ich unter systemsteuerung->software->windows komponenten hinzufüg. bzw. entfernen ein häckchen bei msn und windows messenger gesetzt, weil ich dachte ich könne damit msn und w.m. löschen. damit habe ich ie, icons, wmp... gelöscht.

ich habe FAST alles wieder hergestellt bzw. neu draufgespielt.

-so-
    jetzt sehe ich das mein mauscursor nur noch der normale ohne sounds und so ist(vorher hatte ich das aquarium-masuschema. und DA liegt mein Problem, als ich unter C:/WINDOWS/Cursors nachschaute waren ALLE Dateien weg. Wie kann ich das wiederherstellen???

Mit Windows und TuneUp System wiederherstellung geht das nicht, die dateien waren trotzdem weg.

Bitte könnt ihr mir weiterhelfen. wäre echt dankbar über hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 27.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Das Mausschema neu installieren wäre doch eine Möglichkeit. Wenn das Schema nicht installiert auf dem System lag, wird es auch nicht bei einer Wiederherstellung mitinstalliert.

4. Newby

Newby Guest

wie kann man es neu installieren???

5. #4 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir das Mausscheme doch runter oder über das Windows Update wenn nicht versuchs von irgendeiner Inet Site. Deinstalliere es aber erst bevor du es einfach drüber installierst.

6. #5 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Entweder Windows neu aufspielen oder Systemwiederherstellung.

7. Newby

Newby Guest

wo kann man es deinstallieren und wo kann man es runterladen?? das isrt ja der ordner unter C:/WINDOWS/Cursors, der ist total leer, wo kann man alles neu runterladen???

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hobber

Hobber Neuer Benutzer

Ich würde es auch mal mit der Systemwiederherstellung (START/ALLE PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG)
    versuchen! Das hilft so ziemlich gegen alle Einstellungsprobleme!

10. Newby

Newby Guest

vorher bitte lesen, das hab ich alles schon versucht

Thema: Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cursor wiederherstellen

,
  2. mauszeiger wiederherstellen

,
  3. curdor wiederherstellen

,
  4. windows xp mauszeiger wiederherstellen,
  5. cursor dateien wiederherstellen,
  6. mouse cursor standard wiederherstellen,
  7. notebook Cursor Standardeinstellung wiederherstellen,
  8. standard cursor wiederherstellen,
  9. mauscursor wiederherstellen,
  10. cursor widerherstellen,
  11. mauszeiger schema speicherort,
  12. cursorschema speicherort,
  13. cursor schema speicherort,
  14. normalen mauszeiger wiederherstellen,
  15. cursor ordner wiederherstellen,
  16. windows cursor wiederherstellen,
  17. betrachten von windows cursor,
  18. wiederherstellen mauspfeil,
  19. mauspfeil wieder herstellen,
  20. stadard mauspfeil wieder herstellen,
  21. mauszeiger standard wiederherstellen funzt nicht,
  22. Standard Mauszeiger wiederherstellen,
  23. standardcursor windows wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...