Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen

Diskutiere Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo @ all ich habe problem und brauche unterstützung. -und zwar- habe ich unter systemsteuerung->software->windows komponenten hinzufüg. bzw....

  1. Newby

    Newby Guest

    Hallo @ all
    ich habe problem und brauche unterstützung.

    -und zwar-
    habe ich unter systemsteuerung->software->windows komponenten hinzufüg. bzw. entfernen ein häckchen bei msn und windows messenger gesetzt, weil ich dachte ich könne damit msn und w.m. löschen. damit habe ich ie, icons, wmp... gelöscht.

    ich habe FAST alles wieder hergestellt bzw. neu draufgespielt.

    -so-
    jetzt sehe ich das mein mauscursor nur noch der normale ohne sounds und so ist(vorher hatte ich das aquarium-masuschema. und DA liegt mein Problem, als ich unter C:/WINDOWS/Cursors nachschaute waren ALLE Dateien weg. Wie kann ich das wiederherstellen???

    Mit Windows und TuneUp System wiederherstellung geht das nicht, die dateien waren trotzdem weg.

    Bitte könnt ihr mir weiterhelfen. wäre echt dankbar über hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 27.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Das Mausschema neu installieren wäre doch eine Möglichkeit. Wenn das Schema nicht installiert auf dem System lag, wird es auch nicht bei einer Wiederherstellung mitinstalliert.
     
  4. Newby

    Newby Guest

    wie kann man es neu installieren???
     
  5. #4 ReinMan, 28.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lade dir das Mausscheme doch runter oder über das Windows Update wenn nicht versuchs von irgendeiner Inet Site. Deinstalliere es aber erst bevor du es einfach drüber installierst.
     
  6. #5 Psycot-X, 28.08.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Windows neu aufspielen oder Systemwiederherstellung.
     
  7. Newby

    Newby Guest

    wo kann man es deinstallieren und wo kann man es runterladen?? das isrt ja der ordner unter C:/WINDOWS/Cursors, der ist total leer, wo kann man alles neu runterladen???
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hobber

    Hobber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es auch mal mit der Systemwiederherstellung (START/ALLE PROGRAMME/ZUBEHÖR/SYSTEMPROGRAMME/SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG)
    versuchen! Das hilft so ziemlich gegen alle Einstellungsprobleme!
     
  10. Newby

    Newby Guest

    vorher bitte lesen, das hab ich alles schon versucht
     
Thema: Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cursor wiederherstellen

    ,
  2. mauszeiger wiederherstellen

    ,
  3. standard cursor wiederherstellen

    ,
  4. curdor wiederherstellen,
  5. windows xp mauszeiger wiederherstellen,
  6. cursor dateien wiederherstellen,
  7. mouse cursor standard wiederherstellen,
  8. notebook Cursor Standardeinstellung wiederherstellen,
  9. mauscursor wiederherstellen,
  10. windows 7 curserschema,
  11. cursor schema speicherort win7,
  12. cursor widerherstellen,
  13. mauszeiger schema speicherort,
  14. cursorschema speicherort,
  15. cursor schema speicherort,
  16. normalen mauszeiger wiederherstellen,
  17. cursor ordner wiederherstellen,
  18. windows cursor wiederherstellen,
  19. betrachten von windows cursor,
  20. wiederherstellen mauspfeil,
  21. mauspfeil wieder herstellen,
  22. stadard mauspfeil wieder herstellen,
  23. mauszeiger standard wiederherstellen funzt nicht,
  24. Standard Mauszeiger wiederherstellen,
  25. standardcursor windows wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Windows Cursors(Mausanzeiger Schema) wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...