Windows CP Auslastung

Diskutiere Windows CP Auslastung im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab folgende frage an euch und zwar bei meinem XP schaue ich immer öfter nach meiner cpu auslastung weil ich schon länger über ein neues...

  1. #1 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab folgende frage an euch und zwar bei meinem XP schaue ich immer öfter nach meiner cpu auslastung weil ich schon länger über ein neues board nachdenke nur leider habe ich in letzter zeit voll das blackout und weiss nicht mehr wie ich herausbekomme wie viel mhz ein programm benötigt^^ hab mit VISTAMIZER geladen und mich würde interessieren ob das mein CPU sehr belastet^^

    THX schon mal für die Antworten ....

    Achso und kann mir auch jemand sagen wie hoch eine betriebstemperatur des Mainboards soo im durchschnittliegt 20°?? kA
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 14.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit dem Taskmanager: string,alt,enf
    wenn ich das jezt richtig verstanden habe ;)
     
  4. #3 Bill Tscherno, 14.06.2008
    Bill Tscherno

    Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Windows Cpu Auslastung

    Mhm, naja mein Motherboard ist immer so zwischen 35 und 45 C warm.

    Spürst du einen Geschwindigkeitsunterschied (negativ) nach der Installation von Vista Mizer, oder eher nicht?
     
  5. #4 Kuki122, 15.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Naja

    Ist ja klar das Vistamizer in bisschen lahmt aber ich wollte gerne wissen um wie viel mhz

    unter strg+alt+entf kann ich ja nur meine CPU auslastung sehen^^
    gibt es da ein zu empfehlendes prgramm
    ??
     
  6. #5 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Kuki122, 16.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    okay thx

    ich hab everest schon länger und ich finde keine option mit der ich jetzt abrufen kann was genau 1 programm an cpu frisst...

    kann mir jemand da weiterhelfen
    wiemand as bei everest rausfinden kann?
    THX
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 16.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    im taskmanager bei prozesse! Da steht genau wieviel prozent jeder Prozess von der CPU an leistung braucht!
     
  10. #8 Kuki122, 18.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    THX
    genau das habe ich gesucht^^
    --BYE--
     
Thema:

Windows CP Auslastung

Die Seite wird geladen...

Windows CP Auslastung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  5. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!