Windows CP Auslastung

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 10.06.2008.

1. #1 Kuki122, 10.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich hab folgende frage an euch und zwar bei meinem XP schaue ich immer öfter nach meiner cpu auslastung weil ich schon länger über ein neues board nachdenke nur leider habe ich in letzter zeit voll das blackout und weiss nicht mehr wie ich herausbekomme wie viel mhz ein programm benötigt^^ hab mit VISTAMIZER geladen und mich würde interessieren ob das mein CPU sehr belastet^^

THX schon mal für die Antworten ....

Achso und kann mir auch jemand sagen wie hoch eine betriebstemperatur des Mainboards soo im durchschnittliegt 20°?? kA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 silrazer, 14.06.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Probiers mal mit dem Taskmanager: string,alt,enf
    wenn ich das jezt richtig verstanden habe ;)

4. #3 Bill Tscherno, 14.06.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Windows Cpu Auslastung

Mhm, naja mein Motherboard ist immer so zwischen 35 und 45 C warm.

Spürst du einen Geschwindigkeitsunterschied (negativ) nach der Installation von Vista Mizer, oder eher nicht?

5. #4 Kuki122, 15.06.2008
    Kuki122

Naja

Ist ja klar das Vistamizer in bisschen lahmt aber ich wollte gerne wissen um wie viel mhz

unter strg+alt+entf kann ich ja nur meine CPU auslastung sehen^^
    gibt es da ein zu empfehlendes prgramm
    ??

6. #5 FixedHDD, 15.06.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

7. #6 Kuki122, 16.06.2008
    Kuki122

okay thx

ich hab everest schon länger und ich finde keine option mit der ich jetzt abrufen kann was genau 1 programm an cpu frisst...

kann mir jemand da weiterhelfen
    wiemand as bei everest rausfinden kann?
    THX

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 16.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

im taskmanager bei prozesse! Da steht genau wieviel prozent jeder Prozess von der CPU an leistung braucht!

10. #8 Kuki122, 18.06.2008
    Kuki122

Hi
    THX
    genau das habe ich gesucht^^
    --BYE--

Thema:

Windows CP Auslastung

Die Seite wird geladen...

Windows CP Auslastung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...