Windows CD startet nicht...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von braintower2007, 30.08.2007.

  1. #1 braintower2007, 30.08.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Windows XP neustallieren, geht nicht weil ich nicht von cd booten kann, d.h. nach dem booten zeigt er nicht mehr an.

    PC:

    1x DVDRAM-Brenner
    1ste Platte auf Master 200 GB, 2te Platte auf Slave am selben Strang.

    Bios:

    USB Keyboard Legacy Support = Enabled

    Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willst du während des Bootvorgangs XP neuinstallieren oder während er hochgefahren ist manuell einlegen die CD und dann starten ?? mal mit ner anderen CD versucht ?? möglicherweise zerkratzt beschmutzt beschädigt ??
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oder das BIOS zurücksetzten falls der CD drive nicht als erstes aufgerufen wird.
     
  5. #4 braintower2007, 30.08.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht trotzdem nicht.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Boote er jetzt davon oder wie ?
    Die CD muss ganz oben stehen (first boot)
    Ist es eine Legale XP ?
     
  7. #6 braintower2007, 01.09.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CD als First gemacht.

    geht trotzdem nicht.

    ist ein ASROCK K7S41GX

    Nach dem starten mit cd erscheint ein schwarzer Bildschirm.

    Habe schon mal probier den CMOS zu cleanen, mit CMOS Clean Jumper 1 auf C. C. Jumper 2 nach 3 Minuten wieder zurück. jetzt geht gar nichts.

    Was nun?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows CD startet nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k7s41gx bootet nicht cd

    ,
  2. windows cd lädt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows CD startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...