Windows CD startet nicht...

Diskutiere Windows CD startet nicht... im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich möchte Windows XP neustallieren, geht nicht weil ich nicht von cd booten kann, d.h. nach dem booten zeigt er nicht mehr an....

  1. #1 braintower2007, 30.08.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Windows XP neustallieren, geht nicht weil ich nicht von cd booten kann, d.h. nach dem booten zeigt er nicht mehr an.

    PC:

    1x DVDRAM-Brenner
    1ste Platte auf Master 200 GB, 2te Platte auf Slave am selben Strang.

    Bios:

    USB Keyboard Legacy Support = Enabled

    Bitte um schnelle Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willst du während des Bootvorgangs XP neuinstallieren oder während er hochgefahren ist manuell einlegen die CD und dann starten ?? mal mit ner anderen CD versucht ?? möglicherweise zerkratzt beschmutzt beschädigt ??
     
  4. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Oder das BIOS zurücksetzten falls der CD drive nicht als erstes aufgerufen wird.
     
  5. #4 braintower2007, 30.08.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht trotzdem nicht.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 31.08.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Boote er jetzt davon oder wie ?
    Die CD muss ganz oben stehen (first boot)
    Ist es eine Legale XP ?
     
  7. #6 braintower2007, 01.09.2007
    braintower2007

    braintower2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CD als First gemacht.

    geht trotzdem nicht.

    ist ein ASROCK K7S41GX

    Nach dem starten mit cd erscheint ein schwarzer Bildschirm.

    Habe schon mal probier den CMOS zu cleanen, mit CMOS Clean Jumper 1 auf C. C. Jumper 2 nach 3 Minuten wieder zurück. jetzt geht gar nichts.

    Was nun?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows CD startet nicht...
Die Seite wird geladen...

Windows CD startet nicht... - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...