Windows Cd startet nicht automatisch

Diskutiere Windows Cd startet nicht automatisch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man ins Windows Setup kommt. :-( Ich habe meine Windows XP Cd ins Laufwerk gelegt, aber mein Pc...

  1. Corin

    Corin Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man ins Windows Setup kommt. :-(
    Ich habe meine Windows XP Cd ins Laufwerk gelegt, aber mein Pc startet normal (Windows ist noch drauf). Irgendwie steht beim Start nichts, dass eine Windows Cd eingelegt ist. Meine Freunde sagten mir ich muss F3 oder so etwas drücken. Mein Pc ist ein eigenbau, wenn es eine Rolle spielt.
    Ich habe auch einen Medion Pc bei dem ich die Festplatte formatiert habe. Bei diesem Pc startet er auch nicht die Windows Cd ( Windows ME). Beim start steht auch noch Ungueltiges System
    Datentreager wechseln und Taste druecken.
    Wenn jemand mir Helfen kann, dass wäre sehr nett.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    drücke beim booten F2 oder Entf.
    um das genau herauszubekommen müssten wir wissen welches bios du hast.
    beim booten auf dem schwarzen bildschirm mit weissen text steht das bios mit version usw...
    boote mal und drücke auf Pause, damit es stehen bleibt und du es abschreiben kannst.

    zb steht dann da: Phönix Bios, Award Bios, AMI, usw...

    klicke mal hier drauf

    dann auf MIRROR 1 ------ Bios Intern ---- der Weg ins Bios
    da solltest du dein weg ins bios finden.

    zumindest musst du die bootreihenfolge ändern damit die cd bootet
    1. A
    2. CD
    3. HDD
     
  4. #3 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Geht es jetz oder kann man irgendwie Helfen?
     
Thema: Windows Cd startet nicht automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows cd startet nicht automatisch

    ,
  2. cd öffnet nicht automatisch windows

    ,
  3. windows xp cd startet nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows Cd startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...