Windows Cd startet nicht automatisch

Diskutiere Windows Cd startet nicht automatisch im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man ins Windows Setup kommt. :-( Ich habe meine Windows XP Cd ins Laufwerk gelegt, aber mein Pc...

  1. Corin

    Corin Guest

    Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man ins Windows Setup kommt. :-(
    Ich habe meine Windows XP Cd ins Laufwerk gelegt, aber mein Pc startet normal (Windows ist noch drauf). Irgendwie steht beim Start nichts, dass eine Windows Cd eingelegt ist. Meine Freunde sagten mir ich muss F3 oder so etwas drücken. Mein Pc ist ein eigenbau, wenn es eine Rolle spielt.
    Ich habe auch einen Medion Pc bei dem ich die Festplatte formatiert habe. Bei diesem Pc startet er auch nicht die Windows Cd ( Windows ME). Beim start steht auch noch Ungueltiges System
    Datentreager wechseln und Taste druecken.
    Wenn jemand mir Helfen kann, dass wäre sehr nett.
    Mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    drücke beim booten F2 oder Entf.
    um das genau herauszubekommen müssten wir wissen welches bios du hast.
    beim booten auf dem schwarzen bildschirm mit weissen text steht das bios mit version usw...
    boote mal und drücke auf Pause, damit es stehen bleibt und du es abschreiben kannst.

    zb steht dann da: Phönix Bios, Award Bios, AMI, usw...

    klicke mal hier drauf

    dann auf MIRROR 1 ------ Bios Intern ---- der Weg ins Bios
    da solltest du dein weg ins bios finden.

    zumindest musst du die bootreihenfolge ändern damit die cd bootet
    1. A
    2. CD
    3. HDD
     
  4. #3 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

    Martian Buddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Geht es jetz oder kann man irgendwie Helfen?
     
Thema: Windows Cd startet nicht automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows cd startet nicht automatisch

    ,
  2. cd öffnet nicht automatisch windows

    ,
  3. windows xp cd startet nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows Cd startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...