Windows Cd startet nicht automatisch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Corin, 30.10.2006.

1. Corin

Corin Guest

Hallo,
    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man ins Windows Setup kommt. :-(
    Ich habe meine Windows XP Cd ins Laufwerk gelegt, aber mein Pc startet normal (Windows ist noch drauf). Irgendwie steht beim Start nichts, dass eine Windows Cd eingelegt ist. Meine Freunde sagten mir ich muss F3 oder so etwas drücken. Mein Pc ist ein eigenbau, wenn es eine Rolle spielt.
    Ich habe auch einen Medion Pc bei dem ich die Festplatte formatiert habe. Bei diesem Pc startet er auch nicht die Windows Cd ( Windows ME). Beim start steht auch noch Ungueltiges System
    Datentreager wechseln und Taste druecken.
    Wenn jemand mir Helfen kann, dass wäre sehr nett.
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

drücke beim booten F2 oder Entf.
    um das genau herauszubekommen müssten wir wissen welches bios du hast.
    beim booten auf dem schwarzen bildschirm mit weissen text steht das bios mit version usw...
    boote mal und drücke auf Pause, damit es stehen bleibt und du es abschreiben kannst.

zb steht dann da: Phönix Bios, Award Bios, AMI, usw...

klicke mal hier drauf

dann auf MIRROR 1 ------ Bios Intern ---- der Weg ins Bios
    da solltest du dein weg ins bios finden.

zumindest musst du die bootreihenfolge ändern damit die cd bootet
    1. A
    2. CD
    3. HDD

4. #3 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Geht es jetz oder kann man irgendwie Helfen?

Thema: Windows Cd startet nicht automatisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows cd startet nicht automatisch

,
  2. cd öffnet nicht automatisch windows

,
  3. windows xp cd startet nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows Cd startet nicht automatisch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...