windows bzw. pc lässt sich nich mehr hochfahren

Diskutiere windows bzw. pc lässt sich nich mehr hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe gestern eine fehlermeldung gehabt und plötzlich hat sich mein pc in den abgesicherten modus geschaltet(ich hoffe,das heißt so) alle icons...

1. flou

flou Guest

ich habe gestern eine fehlermeldung gehabt und plötzlich hat sich mein pc in den abgesicherten modus geschaltet(ich hoffe,das heißt so) alle icons wurden ziemlich groß und der rest sah auch recht komisch aus. naja,in dieser fehlermeldung stand, dass ich den pc neu starten soll,damit der fehler behoben wird. hab ich dann auch gemacht und seit dem funktioniert das ding nicht mehr. ich kann ihn zwar anschalten, aber der monitor bleibt schwarz, es regt sich einfach rein gar nichts.
    kann mir vielleicht jemand helfen oder sollte ich ihn zur reperatur geben oder kann ich das teil gleich abschreiben?!

danke sagt flou

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. flou

flou Guest

kann denn wirklich gar keiner helfen?
    ich bring ihn morgen zur reparatur, denn es scheint ja wirklich keiner zu wissen.also trozdem danke sagt flou

4. #3 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Rechner abschalten > Netzstecker zeihen

Öffne mal den PC und ziehe die Grafikkarte und stecke sie wieder ein

Dann mache einen CMOS Reset

Batterie auf dem Board ziehen
    10 Minuten warten
    Batterie wieder rein
    Netzstecker rein
    Neustart

Grüße

5. #4 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

HI,
    hatte mal das selbe Problem also bie mir hat das geholfen:

klicke auf start....Ausführen
    gib dort (shut down - a) ein danach müsste es funktionieren.
    So und dann geh im Internet auf die suche von e scan das entfernt dir dieses problem sofort

LG Dominique

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Bringt viel wenn Windows nicht mal rauffährt.... :D

Gruß

Nico

7. #6 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

Plätzchen Benutzer

ach so ja dann hab ich nen neuen Tip. starte es mit der orignalen Windows CD... und erstmal im abgesicherten Modus.

Aber der Rechner geht an oder?

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. flou

flou Guest

erst mal vielen,vielen dank für eure antworten und tips.werde sie morgen mal ausprobieren und mich dann nochmal melden,wenn es klappt oder auch nicht ;)

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

nein tut er nicht...

Thema:

windows bzw. pc lässt sich nich mehr hochfahren

Die Seite wird geladen...

windows bzw. pc lässt sich nich mehr hochfahren - Ähnliche Themen

1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...