Windows bzw. PC kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von freshprince, 27.02.2006.

  1. #1 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein PC ist kaputt....ich formatiere ihn und installiere WINDOWS immerwieder neu, und nach 2 tagen ladet er nicht....entweder steht da " windows konnte nicht gestartet werden da eine datei felht oder beschädigt ist....un neudings auch was mit hard soft ware fehler....Und er fährt hoch nach dem Windows geladen kommt für 1 sek. ein blauer Bildschirm und er startet von selbst wieder.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist deine Festplatte defekt oder du benutzt Software (wissentlich/unwissentlich) welche deinem Betriebssystem schadet.

    Mach doch mal eine Festplattendiagnose, viele Hersteller bieten Tools für einen Oberflächenscan an.
     
  4. #3 freshprince, 27.02.2006
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....ich weiss net welche festplatte ich hab..kennst du solche tools für allgemein???
     
  5. #4 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue im Bios nach der Modellbezeichnung und google danach oder poste diese hier! Man sollte immer das Herstellertool verwenden um eine Festplattendiagnose durchzuführen, das ist am sichersten!

    Gruss Morpheus!
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir mal Everest von Lavalys downloaden klick, dieses zeigt dir auch an von welchem Hersteller deine Festplatten sind.

    Geh in diesem Programm in der linken Menüliste auf DATENTRÄGER, dann auf ATA (oder IDE). Dort wird dann der Hersteller angezeigt.

    [​IMG]
     
  7. #6 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    @ Tec
    Ich dachte er kann den Rechner nicht hochfahren????

    Gruss Morpheus
     
  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    @Morpheus1805
    Erst nach 2 Tagen. Solange kann er ja mal schauen welche Festplatte er besitzt.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Gruß Mike
     
  11. #9 Morpheus1805, 27.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Jep, denke das sollte mit einer sehr großen Wahscheinlichkeit reichen....hoffe ich zumindest!!

    Übersehen!

    Sorry!

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Windows bzw. PC kaputt

Die Seite wird geladen...

Windows bzw. PC kaputt - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...