Windows bootet unendlich laange

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von senaj, 31.03.2008.

1. senaj

senaj Guest

Ich habe ein Problem mit meinem Problem, es nervt wirklich.
    Mein Bildschirm ist in den ersten 15 Sekunden bein Starten schwarz, dann kommt das Microsoft Windows XP boot Bild. Der PC bootet zwar, allerdings geht es dann nicht mehr weiter! Was soll ich tun??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

lege mal die Windows XP CD ein, und starte die Reparaturkonsole mit "R" da gibts du fixboot" und "fixmbr" ein das schreibt einen neuen MasterBootRecord.

Thema: Windows bootet unendlich laange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win bootet ins unendliche

Die Seite wird geladen...

Windows bootet unendlich laange - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...