Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von the|rul0r, 28.06.2006.

1. #1 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

the|rul0r Neuer Benutzer

Hu,
    mein PC bootet nicht mehr, das heißt er bootet nur bis zum Windows Logo und dem fortlaufenden Balken und dann ist der Bildschirm kurz schwarz, kurzer Ton ausm Rechner und er fährt neu hoch! Dann kommt ein Fenster [ähnlich] Windows nicht korrekt beendet mit Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherter Modus, Windows normal starten oder Letzter funktionierender Modus [oder so ähnlich], doch bei allen das gleiche Problem s.o. und es wiederholt sich alles!

Vorgeschichte:
    Hatte NetPumper drauf mit Trojaner im Gepäck, schön alles wegbekommen [PopUp vom Internetexplorer, obwohl mit Firefox gesurft] in der Registry [Hijack This] alles entfernt und damals im abgesicherten Modus noch die Ordner entfernt. Alles klappte prima, hochfahren, Internet,...
    1 Woche später lade ich mir Schmaili runter und mache in msconfig->Systemstart bei Schmaili Haken raus und sehe ein Prozess---dashhtm.exe. Da war früher der Trojaner drin und ich dachte, es ist noch ein Rückstand vom Trojaner, obwohl bereits alles ging [Trojaner hieß Swizzor] und machte auch bei dashhtm.exe den Haken raus. Aber anscheinend war es ein wichtiger Prozess, wo ehemals der Trojaner drin war, jetzt aber alles sauber ist und es ein wichtiger Systemprozess war, den ich deaktiviert hatte!?!?!?
    Virus, Malware, Trojaner dürfte nicht drauf sein, da alles aktuell ist und gut gesäubert wurde.

Nun hab ich vom Kumpel ne Boot Windows CD mit ein paar Proggis, ich hab mir meine Daten auch gesichert vorher. Aber ich dachte, ich kann MSconfig aufrufen und wieder Haken reinmachen, aber der zeigt mir nur MSconfig vom "virtuellen" Windows?!?!?!

Bitte helft mir, ich meine Daten sind alle gesichert, aber ich hab jetzt noch keine Zeit neuzuinstallieren, also gebt mir bitte alles Hinweise außer diesem, dass ich wieder normal an Rechner kann!

Tu rul0r

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 28.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ich hab das gleiche problem zur zeit....musste neu installieren so leid es mir tut

4. #3 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

the|rul0r Neuer Benutzer

Na super, aber es muss doch wohl noch was geben, oda?

5. #4 VistaPunk, 28.06.2006
    VistaPunk

VistaPunk Erfahrener Benutzer

Was meinst du mit, du hast keine Zeit zum Neuinstallieren? Ne Komplettinstallation von Windows dauert nur 1-2Stunden (bei mir jedenfalls), und die wichtigsten Programme zu installieren hab ich da schon mit eingerechnet. Also wenn du ne Sicherung hast, installiere es doch neu!

6. #5 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

the|rul0r Neuer Benutzer

Jaaaaaa! Mach ich auch am WE, aber gebt mir trotzdem mal nen Tipp! Ich will trotzdem nochmal normal starten!

Thema: Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp startet bis balken dann aus an aus an

,
  2. windows bootet nur bis zum logo

,
  3. win xp bootet nur windows logo balken

,
  4. xp kommt nur noch bis zum startbalken dann neustart,
  5. pc bootet nur bis windows logo,
  6. windows xp start balken dann neustart,
  7. pc startet nur bis windows logo dann neustart,
  8. ein wichtiger systemprozess windows xp
Die Seite wird geladen...

Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...