Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart

Diskutiere Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hu, mein PC bootet nicht mehr, das heißt er bootet nur bis zum Windows Logo und dem fortlaufenden Balken und dann ist der Bildschirm kurz schwarz,...

  1. #1 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

    the|rul0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hu,
    mein PC bootet nicht mehr, das heißt er bootet nur bis zum Windows Logo und dem fortlaufenden Balken und dann ist der Bildschirm kurz schwarz, kurzer Ton ausm Rechner und er fährt neu hoch! Dann kommt ein Fenster [ähnlich] Windows nicht korrekt beendet mit Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherter Modus, Windows normal starten oder Letzter funktionierender Modus [oder so ähnlich], doch bei allen das gleiche Problem s.o. und es wiederholt sich alles!


    Vorgeschichte:
    Hatte NetPumper drauf mit Trojaner im Gepäck, schön alles wegbekommen [PopUp vom Internetexplorer, obwohl mit Firefox gesurft] in der Registry [Hijack This] alles entfernt und damals im abgesicherten Modus noch die Ordner entfernt. Alles klappte prima, hochfahren, Internet,...
    1 Woche später lade ich mir Schmaili runter und mache in msconfig->Systemstart bei Schmaili Haken raus und sehe ein Prozess---dashhtm.exe. Da war früher der Trojaner drin und ich dachte, es ist noch ein Rückstand vom Trojaner, obwohl bereits alles ging [Trojaner hieß Swizzor] und machte auch bei dashhtm.exe den Haken raus. Aber anscheinend war es ein wichtiger Prozess, wo ehemals der Trojaner drin war, jetzt aber alles sauber ist und es ein wichtiger Systemprozess war, den ich deaktiviert hatte!?!?!?
    Virus, Malware, Trojaner dürfte nicht drauf sein, da alles aktuell ist und gut gesäubert wurde.

    Nun hab ich vom Kumpel ne Boot Windows CD mit ein paar Proggis, ich hab mir meine Daten auch gesichert vorher. Aber ich dachte, ich kann MSconfig aufrufen und wieder Haken reinmachen, aber der zeigt mir nur MSconfig vom "virtuellen" Windows?!?!?!

    Bitte helft mir, ich meine Daten sind alle gesichert, aber ich hab jetzt noch keine Zeit neuzuinstallieren, also gebt mir bitte alles Hinweise außer diesem, dass ich wieder normal an Rechner kann!

    Tu rul0r
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 28.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das gleiche problem zur zeit....musste neu installieren so leid es mir tut
     
  4. #3 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

    the|rul0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na super, aber es muss doch wohl noch was geben, oda?
     
  5. #4 VistaPunk, 28.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit, du hast keine Zeit zum Neuinstallieren? Ne Komplettinstallation von Windows dauert nur 1-2Stunden (bei mir jedenfalls), und die wichtigsten Programme zu installieren hab ich da schon mit eingerechnet. Also wenn du ne Sicherung hast, installiere es doch neu!
     
  6. #5 the|rul0r, 28.06.2006
    the|rul0r

    the|rul0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa! Mach ich auch am WE, aber gebt mir trotzdem mal nen Tipp! Ich will trotzdem nochmal normal starten!
     
Thema: Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp startet bis balken dann aus an aus an

    ,
  2. windows bootet nur bis zum logo

    ,
  3. win xp bootet nur windows logo balken

    ,
  4. xp kommt nur noch bis zum startbalken dann neustart,
  5. pc bootet nur bis windows logo,
  6. windows xp start balken dann neustart,
  7. pc startet nur bis windows logo dann neustart,
  8. ein wichtiger systemprozess windows xp
Die Seite wird geladen...

Windows bootet nur bis zum "Balken", dann Restart - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...