Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Diskutiere Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...

1. #1 Swagetthi, 29.12.2017
    Swagetthi

Swagetthi Neuer Benutzer

Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei USB Stick angezeigt, der eine heißt uefi: USB... Der andere nur USB.... Wenn ich von dem uefi Stick boote erscheint nur lange das Logo meines Mainboard, danach wird der Bildschirm schwarz, wenn ich von dem anderen boote kommt kurz das Logo meines Mainboards dann das Windows 10 logo (ohne den Kreis unten) und dann wird der Bildschirm schwarz. Selbst nach stundenlangen warten passiert bei beiden Varianten nichtsmehr.
    Was habe ich falsch gemacht bzw wie mache ich es richtig?
    Secureboot ist disabled und legacy usb support enabled.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wie hast du den erstellt?
    Dann ist UEFI schonmal außen vor.

Warum benutzt du nicht die DVD?

4. #3 Swagetthi, 30.12.2017
    Swagetthi

Swagetthi Neuer Benutzer

Danke für eure Mithilfe, es hätte eigentlich mit dem USB funktionieren müssen. Jetzt habe ich meine alte Windows 7 CD genommen und dann auf Windows 10 upgegradet. Wenn Windows es umständlich will dann halt so...

5. #4 xandros, 30.12.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    liegt meist daran, dass Windows keinen passenden Treiber für die Grafikkarte mitbringt oder einen Treiber verwendet, von dem Windows meint, es sei aufgrund des ausgelesenen Chips der Richtige, der jedoch nicht mit der vorhandenen Hardware kompatibel ist. (Dazu kann ich nur immer wieder sagen, dass nicht der Chip auf der Grafikkarte, sondern die komplette Karte entscheidend ist.)
    Die korrekten Treiber für die Hardware kann man sich auch in das Image für den USB-Stick integrieren.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows legacy bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  2. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  3. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  4. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  5. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden