Windows bootet langsam

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von schwarzenholzer, 05.04.2008.

  1. #1 schwarzenholzer, 05.04.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hey
    also mein laptop braucht beim windows bootscreen immer sehr lange zum laden. kann man das iwie beschleunigen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ja hole dir TuneUp und lass das laufen (Also Datenmüll wird entfernt und Registrirung wird gesäubert)macht den PC schon schneller.Rechts auf Arbeitsplatz,Eigendschaften , dann auf Erweitert.Jetzt auf Systemleistung Einstellungen.Da kann man Visuele Stille einstellen und ausschalten darduch wird Windows schneller wenn man z.b. den Maus und Fenster chatten ausschaltet.Wenn du spiele drauf hast z.b. Sims/2 dan löschen überhaubt nicht gut für PC's mit nur 1 GB Arbeitspeicher.Programme wie AntiVir von Avira nicht verwenden PC wird nur langsamer davon McAfee oder GData oder Norton 360 oder ältere.Datenmüll wie Cookies entfernen.Jetzt neu Starten und er ist eigendlich schneller :) .
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 05.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    deine festplatte, wo windows drauf installiert ist, sollte nicht zu voll sein. außerdem wird der systemstart durch jedes installierte programm etwas langsamer. du solltest also einmal die softwareliste durchgehen und alle programme, die du nicht mehr benötigst, deinstallieren. die liste ist unter start -> systemsteuerung -> software zu finden.
    dann defragmentier die festplatten mal. da das programm von windows nichts bringt, musst du dir zb O&O Defrag runterladen, das bewirkt viel mehr.
    mfg
     
  5. #4 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuche es mal mit Smart PC Professionel
     
  6. #5 Philipp_Vista, 06.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Windows bootet langsam

Die Seite wird geladen...

Windows bootet langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...