Windows bootet langsam

Diskutiere Windows bootet langsam im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey also mein laptop braucht beim windows bootscreen immer sehr lange zum laden. kann man das iwie beschleunigen ?

  1. #1 schwarzenholzer, 05.04.2008
    schwarzenholzer

    schwarzenholzer Erfahrener Unerfahrener

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hey
    also mein laptop braucht beim windows bootscreen immer sehr lange zum laden. kann man das iwie beschleunigen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ja hole dir TuneUp und lass das laufen (Also Datenmüll wird entfernt und Registrirung wird gesäubert)macht den PC schon schneller.Rechts auf Arbeitsplatz,Eigendschaften , dann auf Erweitert.Jetzt auf Systemleistung Einstellungen.Da kann man Visuele Stille einstellen und ausschalten darduch wird Windows schneller wenn man z.b. den Maus und Fenster chatten ausschaltet.Wenn du spiele drauf hast z.b. Sims/2 dan löschen überhaubt nicht gut für PC's mit nur 1 GB Arbeitspeicher.Programme wie AntiVir von Avira nicht verwenden PC wird nur langsamer davon McAfee oder GData oder Norton 360 oder ältere.Datenmüll wie Cookies entfernen.Jetzt neu Starten und er ist eigendlich schneller :) .
     
  4. #3 SHARPSHOOTER, 05.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    deine festplatte, wo windows drauf installiert ist, sollte nicht zu voll sein. außerdem wird der systemstart durch jedes installierte programm etwas langsamer. du solltest also einmal die softwareliste durchgehen und alle programme, die du nicht mehr benötigst, deinstallieren. die liste ist unter start -> systemsteuerung -> software zu finden.
    dann defragmentier die festplatten mal. da das programm von windows nichts bringt, musst du dir zb O&O Defrag runterladen, das bewirkt viel mehr.
    mfg
     
  5. #4 TIPower, 05.04.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Oder versuche es mal mit Smart PC Professionel
     
  6. #5 Philipp_Vista, 06.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Windows bootet langsam

Die Seite wird geladen...

Windows bootet langsam - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...