windows bootet , aber dann kein Anmeldebildschirm :< HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von baschdi, 07.10.2006.

  1. #1 baschdi, 07.10.2006
    baschdi

    baschdi Guest

    Hey allerseits ...

    hab nen riesiges problem und zwar das seit vorgestern der Pc nicht mehr angeht , d.h er bootet bis zu diesem Windows XP Screen , danach will er den Anmeldebildschirm laden bleibt aber schwarz.

    Hab WINDOWS XP & SP2

    danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten boote mal von cd
    wiederherstellungskonsole aufrufen
    in das verzeichnis c:\windows>
    dann fixboot eingeben und enter drücken
    fixmbr eingeben und enter drücken.
    cd rausnehmen und neu booten
     
  4. maria

    maria Guest

    Halo Andy,

    wir haben das gleiche Problem wie beschrieben. Ich bin wie von Dir beschrieben über fixboot und fixmbr gegangen und habe dann folgende Meldung und kalte Füße bekommen - sofort alles abgebrochen:

    Der MBR Master Boot Record scheint ungültig oder nicht standardmäßig zu sein. Wenn Sie den Vorgang fortsetzen wird fixmbr möglicherweise die Partitionstabellen (was ist das schon wieder) beschädigen. das kann dazu führen, daß auf keine Partition auf der aktuellen Festplatte zugegriffen werden kann. Setzen Sie den Vorgang nicht fort, wenn Sie keine Probleme mit dem Zugriff auf das Laufwerk haben.

    Haben wir natürlich, wir können gar nichts mehr laden, neu formatieren kommt aber aufgrund der enormen Schätze (Bilder, Musik, etc.) meiner
    Tochter nicht in Frage.

    Was tun?

    Ich habe das Ganze mit der Recovery CD über fixboot und auch über
    Wiederherstellungskonsole (R9 verscuht. Nichts funktioniert.

    Hast Du vielleicht noch einen Tip - machen wir vielleicht grundsätzlich etwas falsch.

    Liebe Grüße
    Maria und Laura
     
  5. #4 Morpheus1805, 11.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sollte eigentlich kein Problem sein! Führe zunächst mal chkdsk /r und fixboot in der Reperaturkonsole aus!

    Ansonsten mal eine Reperaturinstallation durchführen, dazu einfach Enter drücken um WinxP zu installieren ( nicht "R" für die Konsole!!) und nun wird nach vorhandenen Installationen gesucht! Deine wird gefunden und dir wird angeboten diese mit "R" zu reparieren!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: windows bootet , aber dann kein Anmeldebildschirm :< HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kein anmeldebildschirm

    ,
  2. windows xp anmeldebildschirm schwarz

    ,
  3. windows 7 kein anmeldefenster

    ,
  4. kein anmeldebildschirm mehr windows 7,
  5. pc booten schwarz anmeldebildschirm,
  6. windows xp kein anmeldebildschirm schwarz,
  7. windows xp kein anmeldebildschirm,
  8. kein anmeldebildschirm windows 7,
  9. pc startet aber dann beim login Bildschirm bleibt schwarz,
  10. win7 kein anmeldebildschirm,
  11. windows startet anmeldebildschirm schwarz,
  12. xp anmeldebildschirm bleibt schwarz,
  13. pc bootet aber anmelde bildschirm kommt nicht,
  14. win xp bis startbildschirm dann kein bild,
  15. windows xp logon bildschirm schwarz,
  16. xp startet aber kein anmeldebildschirm,
  17. win xp kein anmeldebildschirm,
  18. win xp startbild dann schwarz,
  19. windows 7 anmeldebildschirm verschwunden,
  20. windows xp anmeldebildschirm ist schwarz,
  21. kein windows anmeldbildschrim windows 7,
  22. windows xp anmeldebildschirm weg,
  23. Windows xp statt anmeldebildschirm schwarzes bild,
  24. windows xp startbild danach schwarz,
  25. windows xp startbildschirm dann schwarz
Die Seite wird geladen...

windows bootet , aber dann kein Anmeldebildschirm :< HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...