Windows Bootet 5mal so lange!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lurch, 21.05.2007.

1. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Seid ich mein Windows formatiert habe weil ich eine neue Grafikkarte drin hab und Windows wieder installiert hab bootet Windows 5 mal Länger als bwvor ich die Grafikkarte drin hatte und den PC formatiert habe...

Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich was im BIOS umstellen um wieder schneller Booten zu können?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Kann sein das der Rechner jetzt länger bootet wegen der neuen Graka
    Sonst schau mal nach neueren Treiber !

4. Lurch

Giebt es da verschiedene oder ein Treiber für alle GeForce oder wie?

5. #4 julchri, 22.05.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ein Treiber für alle Nvidia GeForce, der aktuelle ist 93.71

6. Lurch

Vielen Dank!

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

1tens :Ist die KArte nicht die allerneuste, würde ich um keinen Preis der Welt die neusten treiber raufhauen kann!

an welcher stelle braucht den Windiows am längsten um zu Booten. Manche Leute meinen es hängt mit den Netzwerkkram zusammen, aber dazu bräuchte ich die angabe.

Also bei welcher Stelle!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lurch

Hey, sag nix gegen meine GeForce 7950GT, die ist sehr gut und nicht alt!
    Kann alle aktuellen Games auf max. zocken mit Anti-Alising und allem!

Ich hab jetzt den 94.24 drauf, aber das mit dem Booten hat sich noch nicht verbessert!

Mein Windows braucht zu Booten immer sehr lange in der ersten "Seite", wo man ins Bios einsteigen kann... und unter anderem wenn ich meinem PC Strom gebe (Netzteilschalter), startet er immer von alleine, vielleicht hängt es mit dem zusammen oder vielleicht mit Bios Einstellungen?

10. #8 münchnerhilft, 26.05.2007
    münchnerhilft

münchnerhilft Neuer Benutzer

Hey !
    Das lange Booten muss nicht unbedingt an dem Grafikkartentreiber liegen !

Tipp von mir: lade dir Bootvis runter um den Systemstart zu optimieren....
    Dann solltest du noch defragmentieren mit nem guten Defragprogramm !
    Diskeeper jetzt ne neue 2007er Version auf deutsch draussen, die ziemlich gut zum Defragmentieren ist.....die Trialversion kostet nix und leistet bei mir echt gute Arbeit !!

Gruss aus dem sonnigen München !

Thema:

Windows Bootet 5mal so lange!

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet 5mal so lange! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...