Windows Bootet 5mal so lange!

Diskutiere Windows Bootet 5mal so lange! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid ich mein Windows formatiert habe weil ich eine neue Grafikkarte drin hab und Windows wieder installiert hab bootet Windows 5 mal Länger als...

  1. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Seid ich mein Windows formatiert habe weil ich eine neue Grafikkarte drin hab und Windows wieder installiert hab bootet Windows 5 mal Länger als bwvor ich die Grafikkarte drin hatte und den PC formatiert habe...

    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich was im BIOS umstellen um wieder schneller Booten zu können?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Kann sein das der Rechner jetzt länger bootet wegen der neuen Graka
    Sonst schau mal nach neueren Treiber !
     
  4. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Giebt es da verschiedene oder ein Treiber für alle GeForce oder wie?
     
  5. #4 julchri, 22.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ein Treiber für alle Nvidia GeForce, der aktuelle ist 93.71
     
  6. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
  7. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    1tens :Ist die KArte nicht die allerneuste, würde ich um keinen Preis der Welt die neusten treiber raufhauen kann!

    an welcher stelle braucht den Windiows am längsten um zu Booten. Manche Leute meinen es hängt mit den Netzwerkkram zusammen, aber dazu bräuchte ich die angabe.

    Also bei welcher Stelle!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lurch

    Lurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hey, sag nix gegen meine GeForce 7950GT, die ist sehr gut und nicht alt!
    Kann alle aktuellen Games auf max. zocken mit Anti-Alising und allem!

    Ich hab jetzt den 94.24 drauf, aber das mit dem Booten hat sich noch nicht verbessert!

    Mein Windows braucht zu Booten immer sehr lange in der ersten "Seite", wo man ins Bios einsteigen kann... und unter anderem wenn ich meinem PC Strom gebe (Netzteilschalter), startet er immer von alleine, vielleicht hängt es mit dem zusammen oder vielleicht mit Bios Einstellungen?
     
  10. #8 münchnerhilft, 26.05.2007
    münchnerhilft

    münchnerhilft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    Das lange Booten muss nicht unbedingt an dem Grafikkartentreiber liegen !

    Tipp von mir: lade dir Bootvis runter um den Systemstart zu optimieren....
    Dann solltest du noch defragmentieren mit nem guten Defragprogramm !
    Diskeeper jetzt ne neue 2007er Version auf deutsch draussen, die ziemlich gut zum Defragmentieren ist.....die Trialversion kostet nix und leistet bei mir echt gute Arbeit !!

    Gruss aus dem sonnigen München !
     
Thema:

Windows Bootet 5mal so lange!

Die Seite wird geladen...

Windows Bootet 5mal so lange! - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...