Windows Boot Screen

Diskutiere Windows Boot Screen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich wollte neulich einen neuen Bootscreen per TuneUp Style Center aufspielen und habe dabei gemerkt, dass Windows den Bootscreen mit 800 x 600...

1. #1 Psycot-X, 06.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Guest

Ich wollte neulich einen neuen Bootscreen per TuneUp Style Center aufspielen und habe dabei gemerkt, dass Windows den Bootscreen mit 800 x 600 Pixel wiedergibt, ich habe aber eine Auflösung von 1280 x 768 Pixeln, kann ich das irgendwie ändern? Das sieht nämlich mit dem neuen Screen "bescheiden" aus.

Vielen Dank im Forum.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 06.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

nein das geht nicht, die standart auflösung ist 800x600, da der display treiber noch nicht geladen ist, zu dem zeitpunkt des bootens.

4. #3 Psycot-X, 06.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Guest

Danke für die schnelle Antwort, aber dann kann man ja sicherlich keins installieren, was die gewünschte Auflösung aht, oder?

5. #4 Obi-Wan, 06.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

ne, das geht net.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows Boot Screen

Die Seite wird geladen...

Windows Boot Screen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...