Windows|Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ReXoR, 31.01.2007.

1. ReXoR

ReXoR Guest

Hi Helfer!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Bildschirm von einem Freund an meinem Pc angeschlossen da er ihn nicht mehr brauchte. Doch da er bei meinem PC nicht ging, habe ich meinen eigenen Bildschrim wieder angeschlossen und alles war wieder okay. Ich bin in Windows XP Pro und habe dann gemerkt das ich meine Tastatur ausversehen ausgesteckt habe. Also wollte ich meinen PC restarten. Beim Abmeldebildschirm (windows wird hernunter gefahren, usw.) ging aber nichts weiter (auch nach 10mins nicht). Es hing schon öfters mal da ich Probleme mit Partitionen hatte. Ich habe also den Stecker rausgezoggen und wollte wieder starten.... windows Ladebildschrim ersscheint und kurzdarauf n Bluescreen (Anhang). auch nach öfteren restarten änderte sich nichts. Windows im abgesicherten Modus geht auch nicht (kommt das gleiche).
    Wenn ich aber von der CD booten möchte und bei der stelle bin wo man eine beliebige taste drücken muss und diese dann auch drücke, kommt ein schwarzer bildschirm und nichts geht weiter!

Bitte helft mir !

MFG
    ReXoR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 31.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Steck mal alles unnötge von deinem PC ab. Also Laufwerke, PCI-Karten, usw.

Mach mal ein bios reset wie hier beschrieben.

Gruß simpson-fan

4. ReXoR

ReXoR Guest

habs gemacht.
    Im BIOS war die Uhrzeit auch 0 gestellt also ich das der reset funktioniert hat.
    nur es kommt immernoch ein bluescreen.
    ausgesteckt habe ich nich nichts.

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

WIndows XP Cd rein!
    In die Reperatur Assistenten gehen und

Bootsector
    Boot.ini und eigentlich alle sachen die mit boot vorkommen reparieren!

Wenn du inder console bist und "help" eintipps kommt eine Liste mit befehlen!

Musst dich halt bishcen durchfummeln da, aber wenn de etwas ahnugn hast, kriegste das shcon hin.

Ich garantier nicht das es dann lauft!

Mfg
    DaPole

PS: Hame grad gechecked das da nix weitergeht:

IDE KABEL Checken ... zur not vertausch das IDE Kabel von der Platte mit dem zum CD ROM Lauwerk! nder dann nochmal den Stromanschlöuss wenn du schondabei bsit...

( Habe auch oft Probleme mit Platten/ Partitionen, weil meine Platten sich wegenstrommangels immer ausschalten im betrieb ^^ )

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows|Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie fährt man bluescreen hernunter

Die Seite wird geladen...

Windows|Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...