Windows bleibt komplett stehen

Diskutiere Windows bleibt komplett stehen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier...

  1. #1 Bernhard, 03.11.2005
    Bernhard

    Bernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier hilft nur noch ein Reboot.

    Ich habe mich jetzt schon in diversen Foren umgeguckt und weder noch Symantec Software auf dem Rechner noch "Hubbel auf dem Motherboard". Ich habe auch nicht feststellen können, dass das alles an einem bestimmten Programm was ausgeführt liegen soll. Zu Anfangs dachte ich immer, das am MediaPlayer oder an Winamp, da der Absturz häufiger vorkommt, wenn ich Musik höre. Ohne Musik passiert das jedoch auch.
    Habe vor einiger Zeit mal den Rechner komplett neu formatiert und dann war er auch für kurze Zeit absturzfrei, dies hat sich jedoch wieder gegeben und ich muss mittlerweile bis zu 5x am Tag rebooten, was bei ungespeicherten Arbeiten etc. ganz schön nervig ist.
    Ein Kühlerproblem liegt meines Erachtens auch nicht vor, da ich einen guten Kühler habe und die Temperaturen im guten Durchschnitt liegen. Könnte es vielleicht an anderen Softwares oder Hardwares liegen? Bin gerne bereit eine Liste zu erstellen, von dem, was ich installiert habe.

    Also, wer kann mir helfen. Ich verzweifel langsam an meinem Rechner :(

    Für Hilfe und gute Tipps schonmal vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows bleibt komplett stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows xp das anmeldesignal.de

    ,
  2. windows xp anmeldesignal

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt komplett stehen - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...