Windows bleibt komplett stehen

Diskutiere Windows bleibt komplett stehen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier...

1. #1 Bernhard, 03.11.2005
    Bernhard

Bernhard Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier hilft nur noch ein Reboot.

Ich habe mich jetzt schon in diversen Foren umgeguckt und weder noch Symantec Software auf dem Rechner noch "Hubbel auf dem Motherboard". Ich habe auch nicht feststellen können, dass das alles an einem bestimmten Programm was ausgeführt liegen soll. Zu Anfangs dachte ich immer, das am MediaPlayer oder an Winamp, da der Absturz häufiger vorkommt, wenn ich Musik höre. Ohne Musik passiert das jedoch auch.
    Habe vor einiger Zeit mal den Rechner komplett neu formatiert und dann war er auch für kurze Zeit absturzfrei, dies hat sich jedoch wieder gegeben und ich muss mittlerweile bis zu 5x am Tag rebooten, was bei ungespeicherten Arbeiten etc. ganz schön nervig ist.
    Ein Kühlerproblem liegt meines Erachtens auch nicht vor, da ich einen guten Kühler habe und die Temperaturen im guten Durchschnitt liegen. Könnte es vielleicht an anderen Softwares oder Hardwares liegen? Bin gerne bereit eine Liste zu erstellen, von dem, was ich installiert habe.

Also, wer kann mir helfen. Ich verzweifel langsam an meinem Rechner :(

Für Hilfe und gute Tipps schonmal vorab vielen Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows bleibt komplett stehen
Die Seite wird geladen...

Windows bleibt komplett stehen - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...