Windows bleibt komplett stehen

Diskutiere Windows bleibt komplett stehen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier...

  1. #1 Bernhard, 03.11.2005
    Bernhard

    Bernhard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit langer Zeit das ein und selbe Problem, dass Windows einfach in regelmäßigen Abständen komplett stehen bleibt. Hier hilft nur noch ein Reboot.

    Ich habe mich jetzt schon in diversen Foren umgeguckt und weder noch Symantec Software auf dem Rechner noch "Hubbel auf dem Motherboard". Ich habe auch nicht feststellen können, dass das alles an einem bestimmten Programm was ausgeführt liegen soll. Zu Anfangs dachte ich immer, das am MediaPlayer oder an Winamp, da der Absturz häufiger vorkommt, wenn ich Musik höre. Ohne Musik passiert das jedoch auch.
    Habe vor einiger Zeit mal den Rechner komplett neu formatiert und dann war er auch für kurze Zeit absturzfrei, dies hat sich jedoch wieder gegeben und ich muss mittlerweile bis zu 5x am Tag rebooten, was bei ungespeicherten Arbeiten etc. ganz schön nervig ist.
    Ein Kühlerproblem liegt meines Erachtens auch nicht vor, da ich einen guten Kühler habe und die Temperaturen im guten Durchschnitt liegen. Könnte es vielleicht an anderen Softwares oder Hardwares liegen? Bin gerne bereit eine Liste zu erstellen, von dem, was ich installiert habe.

    Also, wer kann mir helfen. Ich verzweifel langsam an meinem Rechner :(

    Für Hilfe und gute Tipps schonmal vorab vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows bleibt komplett stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows xp das anmeldesignal.de

    ,
  2. windows xp anmeldesignal

Die Seite wird geladen...

Windows bleibt komplett stehen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...