Windows benutzt nur 32bit hab aber 64bit prozessor

Diskutiere Windows benutzt nur 32bit hab aber 64bit prozessor im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho Leude ich benutze Windows XP 64bit, (wie´s scheint) Tuneup07 hat mir angezeigt das mein Windows nur 32bit des 64bit (speichers?) ausnutzt....

  1. JensW

    JensW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hiho Leude

    ich benutze Windows XP 64bit, (wie´s scheint)
    Tuneup07 hat mir angezeigt das mein Windows nur 32bit des 64bit (speichers?) ausnutzt.
    Das würd ich gern ändern weil ich mit 64bit doch mehr leistung habe als mit 32 bit
    Würde um hilfe bitten !

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 09.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gehört die 64-bit version holt erst die gesamte power raus bei bestimmt anwedungen google doch erstmal!
     
  4. JensW

    JensW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gegoogelt habe ich schon, leider finde ich nichts was mir persönlich weiterhilft.
    Irgendeiner von euch weiß doch sicher wie das geht, würde mich freuen hilfe zu erhalten =)
     
  5. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube du verwechselst da einiges, also von neu:

    dein system: windows XP das nur 32bit unterstütz
    deine CPU: unterstützt 64bit

    in dem fall läuft die CPU mit 32bit da das system nur 32bit unterstützt
    willst du das dein systemmit 64bit läuft dann musst du dir ein neues system besorgen das 64bit CPU unterstützt z.b. XP x64 oder VISTA 64bit

    der vorteil dabei ist:

    einige anwendungen laufen dann schneller

    nachteil:

    es gibt so gut wie keine 64bit anwendungen
     
  6. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0


    Er hatt doch WinXP 64BIT..
     
  7. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Er brauch einfach nur ein Betriebssytem was 64 bit unterstützt.
    Ob der Nutze dann die Kosten rechtfertigen muss er selbst wissen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Windows benutzt nur 32bit hab aber 64bit prozessor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp pro nutzt nur 32 der 64 bit

    ,
  2. habe 64bit prozessor nutzt aber nur32bit

    ,
  3. amd sempron mobile 3500 32bit 64bit schneller besser

    ,
  4. es wird nur 32 bit genutzt
Die Seite wird geladen...

Windows benutzt nur 32bit hab aber 64bit prozessor - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...