Windows Backend "iso_path" nicht gefunden

Diskutiere Windows Backend "iso_path" nicht gefunden im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich wollte gerade eben Ubuntu über Wubi installieren. Dann kam irgendwann (noch vor dem Neustart) eine Fehlermeldung dass Windows Backend...

  1. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich wollte gerade eben Ubuntu über Wubi installieren. Dann kam irgendwann (noch vor dem Neustart) eine Fehlermeldung dass Windows Backend "iso_path" nicht gefunden wird. Was ist da los?

    Und wenn ich Ubuntu ohne Wubi installiere also indem ichs einfach von der CD booten lasse und es eben auf die freie Partition installiere, funktioniert das dann mit dem Dual Boot?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es sich dabei wirklich um eine leere Partition oder freien Speicherplatz der Festplatte (NICHT freier Speicherplatz auf deinem Windows-Laufwerk!) handelt, dann ja!
     
  4. Simur

    Simur Let's Player

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ok das war wohl nix^^
    Also hab es Installiert alles ganz ok. Dann musste man ja zum Abschluss neustarten. Und beim Booten dann ging mein Laptop immer aus (ich denke wegen Überhitzung weil er verdammt heiß war. Hab mir fast die Hand verbrannt) So nach dem ich ihn bisschen stehen gelassen hab hab ich ihn neu gestartet. Und was ist. Er geht in Windows rein. Keine frage ob ich Ubuntu wählen will. Und wenn ich bei mir zu den Festplatten gehe ist die Partition auf der jetzt Ubuntu drauf sein sollte nicht zu sehen. Aber wenn ich bei Computer rechtklickt und Verwaltung gehe da ist die Partition. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
     
Thema: Windows Backend "iso_path" nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iso_path ubuntu

Die Seite wird geladen...

Windows Backend "iso_path" nicht gefunden - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...