Windows auf seperater Festplatte schneller??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Master_3, 14.05.2007.

1. #1 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

Master_3 Guest

Hi Leutz
    Hab mal ne etwas ausgefallenere Frage:

Mein Pc hat 2 interne Festplatten. So die Frage ist nun läuft Windows bzw alles andere schneller wenn ich windows auf der einen Festplatte habe und alles andere z.b. Spiele usw. auf der anderen?

Vielen dank im Vorraus

PS: Für Rechtschreibfehler keine Haftung :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 macapple01, 14.05.2007
    macapple01

macapple01 Neuer Benutzer

Ein guter rat kauf dir einen Mac!!

4. #3 RTbvb09, 14.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI weiß zwar nicht ob es schneller ist glaube es aber eher nicht denke gleichschnell, aber wie gesagt weiß nicht genau.
    es wäre aber besser wenn du windows auf eine andere platte wie spiele bilder musik... installieren würdest(oder zumindest andere partion).
    denn wenn du mal windows neu installieren musst gehen nicht alle daten verlohren.

5. #4 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

Master_3 Guest

:) ok danke für die super schnelle antwort werde es einfach beim nächsten formatieren ausprobieren das ergebniss poste ich dann hier ;)

6. 3971

3971 Guest

Achja Mein PC:

Intel Core 2 duo E6400 @2133mhz
    2048 ram (4x512mb)
    2x 320gb Festplatte (um eine drive to go festplatte erweiterbar)
    Ati Radeon x1650se @ 512 mb
    5.1 souround sound
    19 TFT Samsung SyncMaster 940Bf (2ms)
    BESONDERHEIT: Im Gehäuse ist eine CD/DVD Box integriet (sehr nützlich wenn man keine Hüllen mehr hat^^)
    1x DVD Brenner mit Lightscribe von Samsung
    1x dvd laufwerk ebenfalls von samsung
    :D

Thema:

Windows auf seperater Festplatte schneller??

Die Seite wird geladen...

Windows auf seperater Festplatte schneller?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...