Windows auf seperater Festplatte schneller??

Diskutiere Windows auf seperater Festplatte schneller?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leutz Hab mal ne etwas ausgefallenere Frage: Mein Pc hat 2 interne Festplatten. So die Frage ist nun läuft Windows bzw alles andere schneller...

  1. #1 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

    Master_3 Guest

    Hi Leutz
    Hab mal ne etwas ausgefallenere Frage:

    Mein Pc hat 2 interne Festplatten. So die Frage ist nun läuft Windows bzw alles andere schneller wenn ich windows auf der einen Festplatte habe und alles andere z.b. Spiele usw. auf der anderen?

    Vielen dank im Vorraus

    PS: Für Rechtschreibfehler keine Haftung :p
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 macapple01, 14.05.2007
    macapple01

    macapple01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter rat kauf dir einen Mac!!
     
  4. #3 RTbvb09, 14.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI weiß zwar nicht ob es schneller ist glaube es aber eher nicht denke gleichschnell, aber wie gesagt weiß nicht genau.
    es wäre aber besser wenn du windows auf eine andere platte wie spiele bilder musik... installieren würdest(oder zumindest andere partion).
    denn wenn du mal windows neu installieren musst gehen nicht alle daten verlohren.
     
  5. #4 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

    Master_3 Guest

    :) ok danke für die super schnelle antwort werde es einfach beim nächsten formatieren ausprobieren das ergebniss poste ich dann hier ;)
     
  6. 3971

    3971 Guest

    Achja Mein PC:

    Intel Core 2 duo E6400 @2133mhz
    2048 ram (4x512mb)
    2x 320gb Festplatte (um eine drive to go festplatte erweiterbar)
    Ati Radeon x1650se @ 512 mb
    5.1 souround sound
    19 TFT Samsung SyncMaster 940Bf (2ms)
    BESONDERHEIT: Im Gehäuse ist eine CD/DVD Box integriet (sehr nützlich wenn man keine Hüllen mehr hat^^)
    1x DVD Brenner mit Lightscribe von Samsung
    1x dvd laufwerk ebenfalls von samsung
    :D
     
Thema:

Windows auf seperater Festplatte schneller??

Die Seite wird geladen...

Windows auf seperater Festplatte schneller?? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...