Windows auf seperater Festplatte schneller??

Diskutiere Windows auf seperater Festplatte schneller?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leutz Hab mal ne etwas ausgefallenere Frage: Mein Pc hat 2 interne Festplatten. So die Frage ist nun läuft Windows bzw alles andere schneller...

  1. #1 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

    Master_3 Guest

    Hi Leutz
    Hab mal ne etwas ausgefallenere Frage:

    Mein Pc hat 2 interne Festplatten. So die Frage ist nun läuft Windows bzw alles andere schneller wenn ich windows auf der einen Festplatte habe und alles andere z.b. Spiele usw. auf der anderen?

    Vielen dank im Vorraus

    PS: Für Rechtschreibfehler keine Haftung :p
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 macapple01, 14.05.2007
    macapple01

    macapple01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein guter rat kauf dir einen Mac!!
     
  4. #3 RTbvb09, 14.05.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI weiß zwar nicht ob es schneller ist glaube es aber eher nicht denke gleichschnell, aber wie gesagt weiß nicht genau.
    es wäre aber besser wenn du windows auf eine andere platte wie spiele bilder musik... installieren würdest(oder zumindest andere partion).
    denn wenn du mal windows neu installieren musst gehen nicht alle daten verlohren.
     
  5. #4 Master_3, 14.05.2007
    Master_3

    Master_3 Guest

    :) ok danke für die super schnelle antwort werde es einfach beim nächsten formatieren ausprobieren das ergebniss poste ich dann hier ;)
     
  6. 3971

    3971 Guest

    Achja Mein PC:

    Intel Core 2 duo E6400 @2133mhz
    2048 ram (4x512mb)
    2x 320gb Festplatte (um eine drive to go festplatte erweiterbar)
    Ati Radeon x1650se @ 512 mb
    5.1 souround sound
    19 TFT Samsung SyncMaster 940Bf (2ms)
    BESONDERHEIT: Im Gehäuse ist eine CD/DVD Box integriet (sehr nützlich wenn man keine Hüllen mehr hat^^)
    1x DVD Brenner mit Lightscribe von Samsung
    1x dvd laufwerk ebenfalls von samsung
    :D
     
Thema:

Windows auf seperater Festplatte schneller??

Die Seite wird geladen...

Windows auf seperater Festplatte schneller?? - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...