Windows auf PSP geht das ?

Diskutiere Windows auf PSP geht das ? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Diese Frag quält mich schon Monate kann man auf ner PSP ein Windows Version installieren zb: 98 oder XP Hab nämlich mal gehört das das...

1. #1 Philipp_Vista, 06.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Diese Frag quält mich schon Monate kann man auf ner PSP ein Windows Version
    installieren zb: 98 oder XP Hab nämlich mal gehört das das funktionieren soll ?
    wenn ja kennt jemand eine Anleitung oder ist das Illegal.....

Wenn das Illegal wäre tu es mir leid und closed denn Thread bitte.
    Danke im Voraus :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 06.10.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

nein das geht nicht das sind nur html dateien die so aussehen sollen, wie windows. das einzige was "funktioniert" ist windows95 wobei das auch nur n homebrew project ist

Thema:

Windows auf PSP geht das ?

Die Seite wird geladen...

Windows auf PSP geht das ? - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...