Windows auf Plonisch will aber Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kmyman, 04.06.2007.

1. Kmyman

Kmyman Guest

hy leute habe hier ein lepi der polnisch windows drauf hat möchte es nicht platt machen weil ich sonst nicht alles treiber dafür habe aber will gerne ein deutsches menü haben wie kann ich das machen oder was brauche ich an software dafür???

Danke im Voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start -> Systemsteuerung -> Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Regionale Einstellungen/Sprachen/Erweitert

dort auf Deutsch umstellen.

4. Kmyman

Kmyman Guest

Geht auch nicht

das geht so nicht hab jetzt einfach noch mal xp rauf gemacht auf deutsch aber jetzt hab ich beim starten immer die auswähl der beiden BS, will das polnische BS wider löschen ohne alle teiber zu verlieren aber wie???

5. #4 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

Natürlich. Wenn du Start>Systemsteuerung>Regionalsprachen und Zeiteinstellung anklickst gleich der erste Bildschirm. Da müsste die Sprache stehen.

6. Kmyman

Kmyman Guest

das ding ist aber ich hab jetzt auch das deutsche win xp drauf und das polnische was beides läuft auf c:/ polnisches BS und D:/ das Deutsche muss am besten eins löschen und bei der umstellung macht er ein Fehler das deutsch nicht drauf ist... alles fuck kann kein polnisch

7. #6 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

Dann boote von der XP CD und mache deine beiden Festplatten auf "Fabrikneu" wird dir angeboten. Dann installierst du nur ein BS und schon startet er automatisch ohne dich vorher zu fragen welches du den jetzt starten willst.

8. Kmyman

Kmyman Guest

ich Danke dir erstmal muss das bestimm so machen, wollte nur die such nach den treibern mir ersparen für diesen billigen 4move lepi...

9. #8 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

Kannst ja die Treiber auf eine externe Festplatte machen oder auf einen Usb Stick wenn er genügend Speicher hat. 2-4 Gb sollten allein schon reichen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kmyman

Kmyman Guest

wie mach ich das kann ich die unterscheiden welche ich alle brauche???

12. #10 ReinMan, 04.06.2007
    ReinMan

Naja du musst doch wissen was du für Treiber hast. Ob Grakarten,Soundkarten,Webcam etc. Und wenn du ein Usb Stick hast kannst du die exe Dateien alle raufhauen oder mit ner externen.

Thema: Windows auf Plonisch will aber Deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 von polnisch auf deutsch umstellen

,
  2. windows xp von polnisch auf deutsch umstellen

,
  3. windows von polnisch auf deutsch umstellen

,
  4. windows xp polnisch deutsch,
  5. windows xp polnisch auf deutsch umstellen,
  6. win xp von polnisch auf deutsch umstellen,
  7. windows 7 polnisch auf deutsch,
  8. polnisches windows 7 auf deutsch umstellen,
  9. polnisches windows xp auf deutsch umstellen,
  10. windows 7 von polnisch auf deutsch,
  11. windows 7 polnisch auf deutsch umstellen,
  12. win xp von polnisch auf deutsch,
  13. Betriebssystem von polnisch auf deutsch,
  14. polnisches xp deutsch umstellen,
  15. pc von polnisch auf deutsch umstellen,
  16. xp von polnisch auf deutsch umstellen,
  17. win xp polnisch deutsch umstellen,
  18. Polnischen pc auf deutsch umstellen,
  19. Windows 10 von polnisch auf deutsch umstellen,
  20. win7 auf polnisch umstellen,
  21. polnische Windows version auf deutsch stellen,
  22. windows xp von deutsch auf polnisch umstellen,
  23. wie kann windows xp von polnisch auf deutsch umstellen,
  24. win 7 von polnisch auf deutsch umstellen,
  25. windows 7 polnisch deutsch
Die Seite wird geladen...

Windows auf Plonisch will aber Deutsch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...