Windows auf Mac

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von pcworldfeier, 08.04.2009.

  1. #1 pcworldfeier, 08.04.2009
    pcworldfeier

    pcworldfeier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe vor mir auf meinen Imac (vor 2-3 Monaten gekauft) windows zu installieren, um Spiele (Gta zb), Programme (Office zb) etc. die nur für Windows bestimmt sind abspielen zu können.
    Ich bin mir nur nicht sicher welches Windows.
    windows XP: soll zwar gut sein, ist aber auch schon ziemlich alt und erhält wahrscheinlich auch nicht mehr die neuesten Sachen
    windows Vista: sieht zwar schick aus, hat aber anscheinend zu viele Fehler, ist aber neuer
    windows 7: wann kommt es raus, lohnt sich zu warten etc.?

    also meine frage an euch: was würdet ihr mir empfehlen?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    kommt n bissle drauf an wie stark dein imac ist.. das windows welches wohl am wenigstens ressourcen fressen soll ist windows 7, dann dürfte xp und dann vista kommen

    ich persönlich empfehle dir nicht vista zu nehmen.. dann lieber xp.. ich weiß nich was du meinst mit "neuste" sachen.. aber xp hat meiner meinung nach alles was man braucht

    soweit ich auf dem neusten stand bin sollte noch april das rc von windows 7 rauskommen.. von daher denke ich mal das so noch 2-3 monate das es dann draussen ist.. ob es sich lohnt zu warten.. guck doch selbst in dem du dir die beta saugst?
     
  4. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hi,
    ich hoffe du meinst mit GTA spielen nicht GTA IV, dies wäre sehr wahrscheinlich nur möglich, wenn du einen neuen iMac in der besten Ausführung hättest. Vor 2-3 Monaten wurden auch gerade die iMacs erneuert und es könnte ja sein, dass du noch einen alten erwischt hättest. Um das zu klären, hast du ein 20" oder 24" iMac? Welche der folgenden Grafikkarten ist verbaut?

    NVIDIA GeForce 9400M
    NVIDIA GeForce GT 120 mit 256 MB Speicher
    NVIDIA GeForce GT 130 mit 512 MB Speicher



    Um zu deiner frage zu kommen, also Win7 soll "erst" Anfang 2010 für Privatpersonen in die Läden kommen. Jetzt musst du wissen, ob du noch so lange auf Windows 7 warten kannst oder XP nimmst, aber bitte NICHT Vista.

    MfG
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Shald',index.php?page=Thread&postID=728893#post728893]ich hoffe du meinst mit GTA spielen nicht GTA IV, dies wäre sehr wahrscheinlich nur möglich, wenn du einen neuen iMac in der besten Ausführung hättest. Vor 2-3 Monaten wurden auch gerade die iMacs erneuert und es könnte ja sein, dass du noch einen alten erwischt hättest. Um das zu klären, hast du ein 20" oder 24" iMac? Welche der folgenden Grafikkarten ist verbaut?
    [/quote]Ich hab GTA IV auf einem MacBook Pro (2,2GhZ, 8600M GT, 4GB RAM) recht flüssig mit Windows XP gezockt! Sollte auf einem aktuellen iMac kein Problem sein. Läuft zwar nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen aber es lässt sich spielen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Windows auf Mac

Die Seite wird geladen...

Windows auf Mac - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...