Windows auf MAC

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 23.12.2012.

  1. #1 HightronicDesign, 23.12.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi.

    Gibt es eine Möglichkeit auf einem Macbook windows 8 zu instalieren und zwar nicht als DualOS sondern das kein iOS mehr existiert ?


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 webswitch, 23.12.2012
    webswitch

    webswitch Youtuber

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Ist meiner Meinung nachglaube ich nicht möglich, ist aber auch ein wirklich komischer Gedanke :D

    Warum willst du es nicht als DualOS ?
    Bzw. wieso verkaufst du nicht das Macbook ? :)
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 23.12.2012
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    rein theoretisch müsste das ja möglich sein. Lege die Windows CD ein, starte den Mac und drücke dabei die alt Taste. Danach die Installations CD auswählen und über das Setup die Festplatte löschen und neu Partitionieren. Ich habe es zwar nicht ausprobiert aber theoretisch müsste das möglich sein.

    Aber warum macht man so was? Warum keine Installation über Boot-Camp?!
     
  5. #4 HightronicDesign, 23.12.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    genau so hätte ich mir das ja gedacht das es gehen soll, da ich noch ein älteres Macbook habe wäre es super wenn ich da windows 8 draufbekommen würde, ich dachte es ist irgendwie gar nicht möglich.

    Ich werde es mal versuchen und bescheid geben.
     
  6. #5 zockerlein, 23.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    doch, das sollte eigentlich funktionieren ;)

    (Der MAC wird sich nicht selbstzerstören, wenn du eine Windows-CD einlegst :D )
     
Thema:

Windows auf MAC

Die Seite wird geladen...

Windows auf MAC - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...