Windows auf andere HD installieren, wie?

Diskutiere Windows auf andere HD installieren, wie? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Guys Mal eine Frage. Ich habe zurzeit Windows auf einer 500GB HD drauf, möchte dies aber ändern und Windows auf meine 120GB HD drauf tun....

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys

    Mal eine Frage.

    Ich habe zurzeit Windows auf einer 500GB HD drauf, möchte dies aber ändern und Windows auf meine 120GB HD drauf tun.

    Funktioniert aber irgendwie nicht, da immer die Meldung kommt, das auf dieser 120GB HD die erforderlichen Windows-Dateien nicht vorhanden sind.

    Habe beide HD's mehrmals neu formatier im Menu, funktioniert aber überhaupt nichts.

    Ein Windows neu Installieren, das weiss ich wie das funktioniert, das ist nicht das Problem, nur wie kann ich Windows oder/und diese sogenannten erforderlichen Windows-Dateien auf die andere 120GB HD bekommen?

    Thanks & Geez
    Dan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir die acronis true image trialversion.
    damit kopierst du die 1:1. 14 tage lang hast du dazu zeit, löl
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wohl frage nicht richtig verstanden!?
    möchte nicht eine Kopie erstellen, sondern die kleinere HD für Windows brauchen und die grössere HD für meine Dateien gebrauchen, so das nicht alles verlohren gehen würde, wenn Windows schrott ist
     
  5. #4 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    komisch, warum schreibst du denn das?
    acronis erstellt auch image, das kannst du auf deiner x-beliebigen platte kopieren, bei einem crash ist in 5 min das system wiederhergestellt ohne bastelei von daten aus windows extrahieren usw...
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    da ich wie erwähnt Windows nur auf der 500GB HD installieren kann, nicht aber auf der 120GB HD, wie ich das gerne möchte
     
Thema:

Windows auf andere HD installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows auf andere HD installieren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...