Windows auf andere HD installieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von db1986, 27.12.2007.

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys

    Mal eine Frage.

    Ich habe zurzeit Windows auf einer 500GB HD drauf, möchte dies aber ändern und Windows auf meine 120GB HD drauf tun.

    Funktioniert aber irgendwie nicht, da immer die Meldung kommt, das auf dieser 120GB HD die erforderlichen Windows-Dateien nicht vorhanden sind.

    Habe beide HD's mehrmals neu formatier im Menu, funktioniert aber überhaupt nichts.

    Ein Windows neu Installieren, das weiss ich wie das funktioniert, das ist nicht das Problem, nur wie kann ich Windows oder/und diese sogenannten erforderlichen Windows-Dateien auf die andere 120GB HD bekommen?

    Thanks & Geez
    Dan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir die acronis true image trialversion.
    damit kopierst du die 1:1. 14 tage lang hast du dazu zeit, löl
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wohl frage nicht richtig verstanden!?
    möchte nicht eine Kopie erstellen, sondern die kleinere HD für Windows brauchen und die grössere HD für meine Dateien gebrauchen, so das nicht alles verlohren gehen würde, wenn Windows schrott ist
     
  5. #4 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    komisch, warum schreibst du denn das?
    acronis erstellt auch image, das kannst du auf deiner x-beliebigen platte kopieren, bei einem crash ist in 5 min das system wiederhergestellt ohne bastelei von daten aus windows extrahieren usw...
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    da ich wie erwähnt Windows nur auf der 500GB HD installieren kann, nicht aber auf der 120GB HD, wie ich das gerne möchte
     
Thema:

Windows auf andere HD installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows auf andere HD installieren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...