Windows auf andere HD installieren, wie?

Diskutiere Windows auf andere HD installieren, wie? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Guys Mal eine Frage. Ich habe zurzeit Windows auf einer 500GB HD drauf, möchte dies aber ändern und Windows auf meine 120GB HD drauf tun....

  1. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Guys

    Mal eine Frage.

    Ich habe zurzeit Windows auf einer 500GB HD drauf, möchte dies aber ändern und Windows auf meine 120GB HD drauf tun.

    Funktioniert aber irgendwie nicht, da immer die Meldung kommt, das auf dieser 120GB HD die erforderlichen Windows-Dateien nicht vorhanden sind.

    Habe beide HD's mehrmals neu formatier im Menu, funktioniert aber überhaupt nichts.

    Ein Windows neu Installieren, das weiss ich wie das funktioniert, das ist nicht das Problem, nur wie kann ich Windows oder/und diese sogenannten erforderlichen Windows-Dateien auf die andere 120GB HD bekommen?

    Thanks & Geez
    Dan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir die acronis true image trialversion.
    damit kopierst du die 1:1. 14 tage lang hast du dazu zeit, löl
     
  4. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wohl frage nicht richtig verstanden!?
    möchte nicht eine Kopie erstellen, sondern die kleinere HD für Windows brauchen und die grössere HD für meine Dateien gebrauchen, so das nicht alles verlohren gehen würde, wenn Windows schrott ist
     
  5. #4 Ostseesand, 27.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    komisch, warum schreibst du denn das?
    acronis erstellt auch image, das kannst du auf deiner x-beliebigen platte kopieren, bei einem crash ist in 5 min das system wiederhergestellt ohne bastelei von daten aus windows extrahieren usw...
     
  6. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    da ich wie erwähnt Windows nur auf der 500GB HD installieren kann, nicht aber auf der 120GB HD, wie ich das gerne möchte
     
Thema:

Windows auf andere HD installieren, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows auf andere HD installieren, wie? - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...