Windows anti piracy update

Diskutiere Windows anti piracy update im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte.

Ist so etwas auch unter Windows 10 bekannt?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Windows anti piracy update. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.11.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dürfte ziemlich unnötig sein, da die Keys nicht mehr auf dem Rechner, sondern bei MS abgelegt werden und dort auch die Echtheitsprüfung durchgeführt wird.... Sprich: Die Aktivierung ohne gültige Lizenz kann schon nicht erfolgen, da der Online-Abgleich bei MS bereits feststellt, ob eine Lizenz bereits in Verwendung ist oder zu oft aktiviert wurde.

jhkil9 gefällt das.
Thema:

Windows anti piracy update

Die Seite wird geladen...

Windows anti piracy update - Ähnliche Themen

1. Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"

Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10...
  2. Windows 95 im Jahr 2018?

Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten?
  3. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  4. Windows 7 fährt nicht hoch.

Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"...
  5. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden