Windows anti piracy update
Diskutiere Windows anti piracy update im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
Thema:
Windows anti piracy update
Die Seite wird geladen...
-
Windows anti piracy update - Ähnliche Themen
-
Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden"
Windows 10 32bit auf 64bit "upgraden": Hallo, ich habe hier einen Pc der ein Upgrade von Windows 7 auf 10 erfahren hat. Bei Windows 7 war es die 32bit Version und nun bei Windows 10... -
Windows 95 im Jahr 2018?
Windows 95 im Jahr 2018?: Gibt es noch die Möglichkeit Windows 95 zu erhalten? -
Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung
Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss.... -
Windows 7 fährt nicht hoch.
Windows 7 fährt nicht hoch.: Hallo ,ich bin ein absoluter Computernichtswisser!! Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Er braucht sehr lange bis er zu einem "Windows läd Dateien"... -
PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.
PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...