Windows Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Hund, 23.01.2008.

  1. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein problen und zwar:
    Ich habe Windows Professional und wenn ich mein Computer anschalte kommt ne Meldung mit dem Titel "Windows Anmeldung" allerdings nicht wie normal sondern so altmodisch.
    Beschreibung:
    Oben ist blau und steht Windows Professional und das Windows Wappen unten im grauen bereich steht Benutzername: ; Kennwort ...
    unten steht auch noch
    "OK"
    "Abbrechen"(kann ich nicht anklicken)
    "Herunterfahren..."
    "Optionen--->
    __________________________________________________
    Was muss ich tun damit diese meldung nicht mehr kommt? ?( ?(
    Danke Vielmals Im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hört sich für mich so an als wäre was an deiner Boot.ini defekt?
    Versuch es doch erstmal mit eine Software womit man den Startbildschirm ändern kann!
    Kenne wohl im moment nur TuneUp womit man den Startbildschirm ändern kann!

    Probier vielleicht auch mal

    Start=> Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Benutzeranmeldung ändern => Willkommensseite verwenden haken weg
    ...was passiert dann?
     
  4. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Art der Benutzeranmeldung ändern steht dort nicht... ?(
    aber danke schonmal für die antwort
     
  5. #4 Leonixx, 24.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wenn du nur ein Betriebssytem installiert hast, dann starte die Wiederherstellungskonsole und gebe folgendes ein

    bootcfg /rebuild

    Danach ist die Boot.ini "restauriert"

    Gruss Leonixx 8)
     
  6. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...