Windows Anmeldung

Diskutiere Windows Anmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, habe ein problen und zwar: Ich habe Windows Professional und wenn ich mein Computer anschalte kommt ne Meldung mit dem Titel "Windows...

  1. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein problen und zwar:
    Ich habe Windows Professional und wenn ich mein Computer anschalte kommt ne Meldung mit dem Titel "Windows Anmeldung" allerdings nicht wie normal sondern so altmodisch.
    Beschreibung:
    Oben ist blau und steht Windows Professional und das Windows Wappen unten im grauen bereich steht Benutzername: ; Kennwort ...
    unten steht auch noch
    "OK"
    "Abbrechen"(kann ich nicht anklicken)
    "Herunterfahren..."
    "Optionen--->
    __________________________________________________
    Was muss ich tun damit diese meldung nicht mehr kommt? ?( ?(
    Danke Vielmals Im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 23.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hört sich für mich so an als wäre was an deiner Boot.ini defekt?
    Versuch es doch erstmal mit eine Software womit man den Startbildschirm ändern kann!
    Kenne wohl im moment nur TuneUp womit man den Startbildschirm ändern kann!

    Probier vielleicht auch mal

    Start=> Systemsteuerung => Benutzerkonten => Art der Benutzeranmeldung ändern => Willkommensseite verwenden haken weg
    ...was passiert dann?
     
  4. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Art der Benutzeranmeldung ändern steht dort nicht... ?(
    aber danke schonmal für die antwort
     
  5. #4 Leonixx, 24.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    wenn du nur ein Betriebssytem installiert hast, dann starte die Wiederherstellungskonsole und gebe folgendes ein

    bootcfg /rebuild

    Danach ist die Boot.ini "restauriert"

    Gruss Leonixx 8)
     
  6. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...