Windows-Anmeldung

Diskutiere Windows-Anmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe ein Desktop, etwas älter (4-5 Jahre) und XP als...

  1. Dogan

    Dogan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Habe ein Desktop, etwas älter (4-5 Jahre) und XP als Betriebssystem.
    Ohne etwas bewusst eingestellt zu haben,verlangt Windows,wenn ich den Rechner hochfahre,eine Anmeldung von mir bzw.ich drücke nur auf die Enter -Taste.

    Also,es erscheint folgendes Fenster:

    Windows-Anmeldung

    Benutzername: Administrator
    Kennwort: hier gebe ich nichts ein,sondern drücke einfach auf die Enter-Taste

    Außerdem habe ich die Möglichkeit auf die Tasten

    OK Abbrechen Herunterfahren Optionen zu drücken.

    Wenn ichauf Optionen klicke,dann muss ich auf OK drücken.


    Wie bekomme ich diese Anmeldung ausgeschaltet ???
    Bin ein Anfänger und komme nicht von selbst drauf.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    Dogan
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Wählst du dein Konto aus müsste irgendwas mit "Kennwort verwalten" etc stehen und dort solltest du wählen können zwischen "Kennwort ein oder aus".
     
  4. RCWhy

    RCWhy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    oder du klickst auf start/ ausführen und schreibst "control userpasswords2" rein
    dann einfach das erste häkchen entfernen und ok klicken -> fertig ;-)
     
Thema:

Windows-Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows-Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...