Windows Anmeldung

Diskutiere Windows Anmeldung im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, nachdem ich einen Trojaner entfernt hatte (Aurora) und auch in der Regedit etwas geändert habe. Früher...

  1. #1 SebastianXP, 14.08.2005
    SebastianXP

    SebastianXP Guest

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, nachdem ich einen Trojaner entfernt hatte (Aurora) und auch in der Regedit etwas geändert habe. Früher habe ich den PC angeschaltet und kam ganz normal in den Explorer auf den Desktop. Nun ist es aber anders:
    Sobald ich meinen PC anstelle, fährt XP hoch. Nun kommt aber der Account Manager hoch und will das ich mich anmelde, obwohl ich nie einen Account angelegt habe. Ok, das ist kein Problem, der Name des Accounts ist nun bekannt, aber sobald ich mich anmelde lädt er meine Einstellungen (ich sehe mein Individuelles Desktop Bild), aber anstatt dass sich wie normal der Explorer öffnet meldet mich XP automatisch wieder ab, ohne das ich Eingreifen könnte. Das heisst ich habe keinerlei Chance mich richtig bei Windows anzumelden. Ich komme weder an meine Daten noch an sonst etwas. Das Problem tritt auch im Abgesicherten MOdus auf. Gibt es irgend eine Chance das ich diesen Prozess umgehen kann, oder wenigstens abändern kann so dass ich mich wieder normal anmelden kann????
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    festplatte ausbauen und bei nem kollegen anhängen der mal nach viren etc. sucht wenn da nix mehr dran is dann kannste das ausschließen das noch reste da sind oder was neues aktiv is ..
    wenn abgesicherter modus nit geht versuch mal mit cd zu reparieren und wenn das nit geht bleibt dir nur noch alle daten auf der sys partition zu retten und win nomma neu zu installen...
    was anderes bzw. besseres fällt mir mom nit ein ..
    mich wundert es schon das der abgesicherte modus nit funzt ...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sebastian,

    was genau hast du denn in er regedit geändert?

    vlg
     
Thema:

Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...