windows akzeptiert ipod touch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von meinetypin, 06.06.2010.

  1. #1 meinetypin, 06.06.2010
    meinetypin

    meinetypin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich habe ein problem und zwar nimmt mien windows 7 meinen ipod touch 2g 8gb nicht mehr an.
    er wird zwar von itunes erkannt doch bevor er ein sync startet kommt eine fehlermeldung die sagt dass die datenklassen nciht erkannt werden erst dann startet itunes ein bis zu 4h langes backup nach dem diese fehlermeldung wieder auftaucht. beim anschließen des ipod an den pc ertönt das typische usb -anschlussgeräusch direkt danach das geräusch das ertönt um zu sagen dass diesses usb gerät nicht akzeptiert wird. itunes macht minen pc außerdem seit ich es zum 5. oder 6. mal neu runtergeworfern und -geladen hab total langsam beim hochfahren. itunes braucht auch eine ewigkeit bis es an geht dann funzt es erst ma gar nicht(wenn mein ipod dran hängt anders funzt es nach dem aufgehen einwandfrei) ich wundere mich einfach dass der ipod ncih mehr von windows akzeptiert wird und sofort nach dem anschließen wieder ausgeworfen wird.
    helft mir pls!!!!

    PS: mien pc ist ein packard bell mit amd athlon II x2 2.40 processor 2,80GhZ mit 4 gb arbeitsspeicher und einer 640gb festplatte ich habe windows 7 64 bit und eine 512 mb nvidia grafikkarte und mit resetten des ipods hab ichs auch schon versucht

    danke für die hilfe im vorrauß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: windows akzeptiert ipod touch nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datenklassen sync problem ipod

    ,
  2. handy wird nach anschluss an den pc sofort wieder ausgeworfen

    ,
  3. datenklassen sync ipod fehler

Die Seite wird geladen...

windows akzeptiert ipod touch nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...